Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Hart am Rand
Soenke Greimann Offline




Beiträge: 15

02.12.2005 18:33
RE: Grandiose Fehlentscheidungen der Wirtschaft, Teil1 Antworten

Sie nehmen uns die Idole unserer Kindheit!

Weg mit "Kevin"!

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 18:44
#2 RE: Grandiose Fehlentscheidungen der Wirtschaft, Teil1 Antworten

Ja, ich muss zugeben, dass meiner mir die Welt bloß geliehen habende Tochter das etwas längere aber ungleich billigere Produkt "Schoko Milch Riegel" wesentlich besser schmeckt. Auch kaufe ich es lieber.

Ich schäme mich. Schon weil mein Nachname mir in Italien, das wir aufgrund der geografischen Lage unserer Behausung des öfteren heimsuchen, schon son manche freudige Überraschung beschert hat. Immer wenn ich meinen Namen nenne, rufen alle "Come la ciocolata!!!" und sind dann immer ganz lieb zu uns.

Walter Sengschmidt Offline




Beiträge: 11

02.12.2005 20:57
#3 RE: Grandiose Fehlentscheidungen der Wirtschaft, Teil1 Antworten

Ich kenne mich mit Wirtschaft nicht so aus, also mit der Wirtschaft, in der ich sitze, schon. Aber mit jener, die das übliche Genudle zwischen den üblichen Teilnehmern meint, davon habe ich keine Ahnung. Das wollte ich nur sicherhalber gesagt haben. Was der Wirt zum Tische bringt, jaha, das weiß ich.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz