Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Redigaturstelle "Leuchtende Helfhände"
Dirk Hueske Kraus Offline




Beiträge: 32

16.12.2005 13:55
RE: Echt oder Fake? Antworten

Ist das hier womöglich nur ein Fake-Video?

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

16.12.2005 14:40
#2 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat
Gepostet von Dirk Hueske Kraus
Ist das hier womöglich nur ein Fake-Video?


Nein, alles echt. Ich war der Kameramann...

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 14:55
#3 RE: Echt oder Fake? Antworten

der ist absolut echt. Das Phänomen ist weit verbreitet. Es wird sogar als Entspannungstechnik nach Stresssituationen auf der Arbeit oder im Forenleben angeboten.

Es hat sich jedoch als Gerücht herausgestellt, dass die Macher dieses Scherzmagazins im Web, wie hieß es noch gleich, diese Technik bereits im letzten Jahr letztmalig angewendet haben.

Gerontilde von Kohlwitz Offline




Beiträge: 1

16.12.2005 23:25
#4 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat
Gepostet von Dirk Hueske Kraus
Ist das hier womöglich nur ein Fake-Video?

Ich protestiere hiermit aufs Schärfste gegen die Verwendung von Fakealsprache in diesem Forum.

Zwar sind einige von uns vielleicht durch kaiserliche Erziehung, zwei Weltkriege und ein gerüttelt Maß an Lebenserfahrung gestählt, so lesen aber doch Zivildienstleistende mit, deren jugendlicher Geist durch solcherlei Läßlichkeit zum Widerwort und unreinen nächtlichen Aktivitäten unter der Bettdecke fehlgeleitet werden könnte...

Gehen Sie also, Herr Hüske-Kraus, in gebührendem Maße in sich, damit ich auch in diesem Jahr wieder reinen Gewissens und lediglich mit Böllern und Schaumwein Ihre Hacienda zum Silvesterfest zu frequentieren gedenken kann, anderenfalls ich dem Fahrer anheim stellen muß, die Reitgerte einzupacken.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz