Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Dirk Hueske Kraus Offline




Beiträge: 32

30.12.2005 10:50
RE: Selbsterlebtes-Kalenderspruch No. 127 Antworten

Hatte einen Anruf von einem entfernten Kollegen. Im April hatte ihm der Arzt gesagt, er habe noch 3 Monate zu leben (Schilddrüsenkrebs).

Bei der Untersuchung am Di hieß es wohl, die Bestrahlung habe - was sie bei dieser Unterart wohl selten tut - doch angeschlagen und alles erwischt.

Dergleichen hilftmir bisweilen, Maßstäbe geradezurücken.


Media in vita...

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

30.12.2005 12:48
#2 RE: Selbsterlebtes-Kalenderspruch No. 127 Antworten

Dem mageren Hein nocheinmal vom Sensenblatt gesprungen. Das lob' ich mir! Der Kollege hatte aber keinen Sack dabei, mit einem kleinen fahlen Männlein darin, wie bei Jim Henson's: The Storyteller, oder?

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

30.12.2005 13:10
#3 RE: Selbsterlebtes-Kalenderspruch No. 127 Antworten

Zitat
Gepostet von Finsterer Glockner
Der Kollege hatte aber keinen Sack dabei, mit einem kleinen fahlen Männlein darin, wie bei Jim Henson's: The Storyteller, oder?



Ähhh, den kenn ich nicht. Weder den Sack von Henson noch den des Kollegen. Letzteren ganz besonders nicht. Was mich an eine weitere Frage an den Juristen erinnert. Aber dazu mache ich wohl mal einen Extra-Thread auf. Oder warte auf V3. Knifflige juristisch-dogmatische Frage das.

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

30.12.2005 15:02
#4 RE: Selbsterlebtes-Kalenderspruch No. 127 Antworten

Hihi... Nein, ich meinte auch keinen scrotalen Sack, sondern eher das Jutemodell...

Den "Storyteller" kannst Du Dir ja mal reinziehen. Müßte eselig zu bekommen sein, also brenn' ich es Dir mal bei Gelegenheit. À propos, Gelegenheit: Deine CDs gehen heute zum Pony-Express, aber vielleicht rutsche ich auch selbst auf meinen Sommerreifen nach Oeyn rüber...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz