Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Martin von Arndt Offline




Beiträge: 28

31.12.2005 02:25
RE: Scherz beiseite: Susanne Osthoff Antworten

Mal ganz im Ernst: hatte schon jemand Gelegenheit, das Interview Osthoffs mit dem ZDF zu lesen? Uach. Ich bin entsetzt. Was um Himmels willen ist dort mit der Frau passiert?

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

31.12.2005 11:04
#2 RE: Scherz beiseite: Susanne Osthoff Antworten

Ahnung keine, aber offenbar verlernt Deutsch?

Mal ehrlich, die Frau muß wohl schon vorher einen leichten Schuß gehabt haben. Aber dem Interview zufolge ist jetzt nur noch Kraut und Rüben in ihren Gedanken.

Halte ohnehin nicht viel von dieser Interviewberichterstattung. "Bild® interviewte die Leiche" und so... Sollen sie die Frau in Ruhe lassen...

Ernst Schmoegel Offline



Beiträge: 131

31.12.2005 14:07
#3 RE: Scherz beiseite: Susanne Osthoff Antworten

Ich fand die Frau extrem emotional aufgewühlt und es wäre eigentlich eine Sache des Respekts gewesen, das Interview nicht zu senden und nur redigiert zu veröffentlichen. Das macht man ja mit dem Gestammel irgendwelcher Fussballstars auch.

Sie hat übrigens teilweise die Fragebehauptungen von Frau Slomka konterkariert ("woher wissen Sie das"). Die Präsentation im "heute journal" war eine Katastrophe, weil anmassend.

Ich finde Frau Osthoffs Verhalten auch merkwürdig - aber ich kenne sie ja gar nicht. Die Gründe, warum sie ihre Familie nicht kontaktiert, gehen mich nichts an. Sie hat sich gegen diese Inbesitznahme ihrer Persönlichkeit versucht, zu wehren und ist grandios gescheitert.

Meines Erachtens gibt es auch eine Art Fürsorgepflicht der Medien. Sie hat hier versagt. Das finde ich bedauerlich.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz