Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Dirk Hueske Kraus Offline




Beiträge: 32

12.01.2006 17:27
RE: Anstelle eines Korn-corner Antworten

muss ich mich, wenn ich Reviews von DVDs bei Tauschticket suche, auf Google verlassen.

Das treue Hündchen brachte mir, vorauseilend automatisch übersetzt, folgenden Abschnitt:

Zitat
Stellen Sie in Irland, FILM XXX erklärt die Geschichte der Familie H., des ein wenig ungeraden und des somber clan ein, die, zusammen gezeichnet werden, um den Tod von wenigem Kathleen zu gedenken, der im Teich aus die Schloßgrund sieben Jahre früher ertrank. Wegen ihres Verlustes plant die beraubte Dame H. , ihr Vermögen zur Nächstenliebe, im Namen ihrer geliebten Tochter weg zu geben. Dieser Plan sitzt gut nicht mit gieriger Schwiegertochter Louise der Dame H.s, die plant, zu tun, was auch immer es zur Änderung dem alten Verstand der Dame nimmt. Das Familienvermögen wird ein strittiger Punkt, wenn Reihen grisly Axtmorde das H.s sich ereignen, wenn der homicidal Spree des Mörders durch seinen oder Obsession gefahren ist, mit dem toten Kathleen. Selbstverständlich bleibt die Identität des Mörders ein Geheimnis während des Filmes und wie mit irgendwelchen-tun-es, vorläufige Emissionsprospekte Überfluss hat.



Nun die Frage: Was stand für "vorläufige Emissionsprospekte" im Original?

Fünf Gummipunkte.

Wer spinxen will:

Übersetzte Seite

Original

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz