Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

31.01.2006 19:44
RE: eins+zwei=drei Antworten

Hi, hi, nun müssen die Hennan aber endlich einsehen, wie lagweilig nensch doch geworden ist, Beweis Nummero 3:

18. | Merv · 30.01.2006 9:30
Ich wusste gar nicht, daß Du fotografierst. Und dann noch so gut. Weia!
Gruß an Sönke (er ist schon der Glückliche, oder?) und viel Spaß beim Genießen des mittlerweile hoffentlich eingepegelten Hormonspiegels. Wir haben am 5.6. Stichtag
Ach, und keine schweren Stative mehr schleppen, ne?

Na dann alles Gute und Gratulation an alle, die sich erfolgreich entnenschen konnten

Mervyn
---------------------------------------------------------

Dankeschön!

Gruß an Sönke (er ist schon der Glückliche, oder?)
Du meinst, ob er der Vater ist;-)? Ja, ist er.

Wir haben am 5.6. Stichtag

Erläutern bitte! Du erwartest auch eins?


-----------------------------------------------------------

Ja und ja. Ja, ich meinte, ob er der Vater ist und ja, ich/wir erwarte(n) auch eins. Und nach dem letzten Ultraschall ist auch deutlich zu erkennen, was es werden wird

Haaaaach, aufregende Zeiten brechen heran und es freut mich zu hören, daß wenigstens die "Coolen" von n.de etwas für den Fortbestand der Menschheit tun. In diesem Sinne: Weniger lesen, mehr f...euchte Nächte verbringen

Da!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz