Ich darf den vielen Hausbesitzern hier und auf Flachdach.de die Lektüre dieses Artikels wärmstens ans Herz legen. Er ist von Michel Chossudovsky, dem Professor für Ökonomie an der Universität Ottawa und Direktor des Center for Research on Globalization. Dieser breitet in wenigen dürren Worten aus, warum man in diesem Jahr trotz der derzeit hoch erscheinenden Preise den Öl- bzw. Gasankauf auf diese Woche vorverlegen sollte. Allen anderen sei wenigstens ein rechtzeitiges Auftanken nahegelegt. Es kann benso nicht schaden, die Dattel- und Pistazienvorräte aufzustocken.
ZitatGepostet von Miriam Kyselo Ich finde die perfektionistische Titelbildästhetik von Spiegel und Co schon seit einer Weile gruselig, aber dieses Cover macht Kotzen.
Jau, der Spiegel zeigt, speziell auch in seiner Online-Ausgabe, immer mehr Bildzeitungs-Anleihen.
Ich bitte Sie, der Spiegel ist allenfalls der Spiegel für Lehrer. Die Bild-Zeitung ist natürlich die Bild-Zeitung für Lehrer. Selbstverständlich auch für Konrektoren, Teeverkoster und Nebenerwerbsziegenhirten.
Könnten Sie nicht über etwas diskutieren, das einer Diskussion wert ist? Zum Beispiel über die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Taurin und die Chancen der großdeutschen Mannschaft?
Och nö. Dann lieber Schwertspocht mit Itto Ogami - derzeit auf Vox 00:50 bis Puppen... Ehrenvolles Gefasel, ab und zu unterbrochen von einem zünftigen Gemetzel... Harr kling!