Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Redigaturstelle "Leuchtende Helfhände"
Helden Offline




Beiträge: 685

10.03.2006 22:05
RE: Noch mehr beeindruckt. Antworten

Bin ich allerdings von der Schreibe dieser Leute. Habe 10 Ausgaben zum Probelesen bekommen, und komme seitdem nicht mehr vom Klo runter, praktisch. Also, Hände hoch, wer kennt die poetisch-philosophische Wirtschaftszeitung Brand Eins?

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

11.03.2006 09:58
#2 RE: Noch mehr beeindruckt. Antworten

Hier, ich!

Und ja: Beim Durchblättern bleibe ich bisweilen an dem einen oder anderen Artikel hängen. Was mich allerdings nervt, das ist das einen Tick zu hochgefahrene Design. Ich bin konservativ genug, dass ich zuerst was Gutes lesen will und dann erst Augenschmaus goutieren. Da scheinen die Brandeinser mir manchmal die Prioritäten zu verdrehen...

Helden Offline




Beiträge: 685

13.03.2006 15:14
#3 RE: Noch mehr beeindruckt. Antworten

Du hast recht, es fällt heutzutage immer schwerer das Alleinstellungsmerkmal auf ein ausbalanciertes Niveau zu puhlen, weil man dann das Mittelmaß fürchtet. Und 6 Euro wollen verdient sein. Dennoch ist´s für mich ein Gewinn, denn Artikel, an denen ich interessiert hängenbleibe finde ich in immer weniger Zeitschriften.

BTW, wo ist eigentlich Eure bevorzugte Location für die Degustation von Printmedien? Bett und Klo sind die einzigen Plätze, an denen mich derzeit nicht sofort die Teufelsfratze der Zeitverschwendung anspringt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz