Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Nick Name Offline




Beiträge: 280

25.04.2006 11:14
RE: Umfrage Antworten

Spinxen und Googeln verboten.

Was schätzt Ihr: Wieviel geben die USA ca. pro Monat für den Irakkrieg aus?

1) 1 Million Dollar (1.000.000 $)
2) 10 Millionen Dollar (10.000.000 $)
3) 100 Millionen Dollar (100.000.000 $)
4) 1 Milliarde Dollar (1.000.000.000 $)
5) 10 Milliarden Dollar (10.000.000.000 $)
6) 100 Milliarden Dollar (100.000.000.000 $)

Wer richtig rät (oder es weiß), bekommt 10 Gummipunkte.

Suitbert Lachnit Offline




Beiträge: 15

25.04.2006 11:21
#2 RE: Umfrage Antworten

Ach, das ist leicht. Habe ich gerade gelesen. Mich würde aber auch interessieren, wieviel sie jeden Monat für den IraN-Krieg ausgegen.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

25.04.2006 11:28
#3 RE: Umfrage Antworten

Zitat
Gepostet von Suitbert Lachnit
Ach, das ist leicht. Habe ich gerade gelesen. Mich würde aber auch interessieren, wieviel sie jeden Monat für den IraN-Krieg ausgegen.



Mal ganz ehrlich: Ich bin ja der letzte, der Herrn Bush nicht jede Blödigkeit und Schlechtigkeit dieser Welt zutrauen würde, aber angesichts des Desasters Irak (monetär, sicherheitsmäßig, außenpolitisch, innenpolitisch), kann ich mir nicht vorstellen, dass die Pläne ("militärische Option", "taktische Atomwaffen") mehr sind als Drohgebärde.

Allerdings: Das ist schon ein seltsames Clübchen, die US-Amerikaner. Wäre nicht das erste Mal, das die etwas machen, was ich mir nicht vorstellen kann.

Dennoch: Ich wette ein Flasche Schampus (Obstler, Vodka, Whisky, Whiskey), dass innerhalb der nächsten 24 Monate keine militärische Aktion unter Führung oder auch nur Beteiligung der USA im Iran stattfindet.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

25.04.2006 11:49
#4 RE: Umfrage Antworten

Mich würde es viel mehr interessieren, wer von seinen beiden Urodina-Töchtern später Presidentin wird.

Suitbert Lachnit Offline




Beiträge: 15

25.04.2006 12:06
#5 RE: Umfrage Antworten

Apropos Töchter: Wußte bis eben nicht, daß unsere Kinder-Kirchen-Küchen-Ministerin die Tochter von dem hier ist. Da KANN ja nichts gutes bei rumkommen

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

25.04.2006 12:07
#6 RE: Umfrage Antworten

Wieviel sind's denn nun? Kann mir Zahlen so schlecht merken, aber die, die ich hörte, könnte 100 Mio. gewesen sein. Jedenfalls unvorstellbar. Fantastillionisch.

Otto Trebert Offline




Beiträge: 153

25.04.2006 12:12
#7 RE: Umfrage Antworten

Wenn die Zahl stimmt, die ich gehört habe, reichen 100 Millionen nicht für einen ganzen Monat. Sondern nur für ca. 8 Stunden. Erst recht unvorstellbar.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

25.04.2006 12:14
#8 RE: Umfrage Antworten

Vorsicht, SPOILER!

Zitat
Gepostet von El Combatante
Wieviel sind's denn nun? Kann mir Zahlen so schlecht merken, aber die, die ich hörte, könnte 100 Mio. gewesen sein. Jedenfalls unvorstellbar. Fantastillionisch.



100 Mio pro Monat sind in der Tat fantastillionisch. Der korrekte Betrag ist allerdings 100 mal höher.

Bitter, das.

Quelle

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

25.04.2006 12:14
#9 RE: Umfrage Antworten

Ach so, pro Monat - nee, das war die Zahl, die ich pro Tag erinnere. Oder pro acht Stunden? Huch!

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

25.04.2006 14:54
#10 RE: Umfrage Antworten

Nun, man mag kaum hoffen, bei einem solchen Etat einmal für ein Jahr einen Bruchteil eines Iota eines Prozents einzusäckeln.

Man müßte nie wieder arbeiten!

Helden Offline




Beiträge: 685

25.04.2006 16:37
#11 RE: Umfrage Antworten

Tja, Dirk, aber die Pläne für die Luftbekriegung stehen schon lange fest. Die Wette halte ich. Hast Du nicht neulich erst den Artikel gelesen, den ich eingestellt hatte? Daraufhin habe ich vor der Zeit den Tank gefüllt.

[ Editiert von Administrator Helden am 25.04.06 16:40 ]

Nick Name Offline




Beiträge: 280

25.04.2006 16:41
#12 RE: Umfrage Antworten

Zitat
Gepostet von Helden
Hast Du nicht neulich erst den Artikel gelesen, den ich eingestellt hatte?



Nun ja, aber Du bist in diesen Dingen genausowenig die letzte Instanz wie ich. Genauer gesagt: Verdammt viel weniger.

Jedenfalls: Die Wette gilt.

Dein Vorteil: Wenn Du gewinnst bekommst Du das Fläschlein früher, ich muss 24 Monate warten.

In der Zeit kann man ja zwoeinhalb Kinder kriegen. Als Frau.

Helden Offline




Beiträge: 685

25.04.2006 16:58
#13 RE: Umfrage Antworten

Nick Name Offline




Beiträge: 280

25.04.2006 17:08
#14 RE: Umfrage Antworten

Stimmt ja. Ich habe auch eine gute Quelle:

Balbina weiß alles

Im Ernst. Die Gefahr sehe ich natürlich auch. Aber die Hürde für Herrn Bush ist schon sehr hoch.


Wir werden sehen...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz