Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

18.06.2006 01:05
RE: Soeben "Elementarteilchen" im Kino gesehen. Antworten

Kann mir mal jemand erklären, was die Scheiße sollte? Ich hab das Buch nicht gelesen, "Ausweitung der Kampfzone" fand ich erst einmal ausreichend, aber ich hab auch nicht das Gefühl, daß es mich irgend weitergebracht hätte, hätte ich es gelesen. Bittschön: soviele Schmonzettenversatzstücke, Platitüden, tote Erzählstränge, in denen renommierte, aber sinnlos agierende deutsche Schauspielsterne auftreten, und die Erkenntnis, daß Sex (auch) Aggression ist, kann's das etwa gewesen sein?

Ratlos. Mimimi.

Kurt Waldheim ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2006 10:26
#2 RE: Soeben "Elementarteilchen" im Kino gesehen. Antworten

Der Geisteswissentschaftler scheitert früh, rettet sich in Obsessionen (hab'ich schonmal gesehen). Der Naturwissenschaftler karrieriert bis ihm durch die Kenntnis der Versuche zur Quantenverschränkung der Sinn der Wissenschaft ins religöse abgleitet (Werden wir sehen).

So gesehen ein aktuelles Buch, dass wieder mal pfiffig den Sinn des Lebens vergeblich sucht. Weiter lernen wir, dass ein bisschen obsessiver Sex die Augen der Kritiker zugekleistert (Dann sieht man nix mehr).

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

19.06.2006 00:27
#3 RE: Soeben "Elementarteilchen" im Kino gesehen. Antworten

Danke, Herr Waldheim. Ich wußte gar nicht, daß Sie sich für solchen Schweinkram interessieren. In Ihrem Alter.

Hab übrigens noch ein schönes Jugendfoto von Ihnen aufgetrieben.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

19.06.2006 08:56
#4 RE: Soeben "Elementarteilchen" im Kino gesehen. Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Kann mir mal jemand erklären, was die Scheiße sollte? Ich hab das Buch nicht gelesen,



Bei mir gerade umgekehrt: Habe das Buch gelesen, wäre nie in den Film gegangen. Nach Lektüre ziemlich verwundert, warum den Wellebeck alle so loben.

Und, Du warst gewarnt: aufgeblasener Schmarrn

Kurt Waldheim ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2006 09:46
#5 RE: Soeben "Elementarteilchen" im Kino gesehen. Antworten

Aber Herr Combatante! Sie wissen doch, dass ich davon nichts mehr wissen will das Thema ruhen lasse. Nicht, dass ich mich nicht gerne erinnere, aber diese Miesmacher sind allgegenwärtig. Sie wissen das, als alter Haudegen.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

19.06.2006 14:39
#6 RE: Soeben "Elementarteilchen" im Kino gesehen. Antworten

Hau, jau.

Kurt Waldheim ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2006 21:42
#7 RE: Soeben "Elementarteilchen" im Kino gesehen. Antworten

Zitat
Hau, jau.


Na, nicht so zögerlich. Erzählen Sie doch mal die Geschichte, als man Ihnen das 'T' wegschoss. Ich werde mich gerne mit Liedern von schwarzen Füßen und weißen Stränden aus Saloniki revanchieren.

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

23.06.2006 01:06
#8 RE: Soeben "Elementarteilchen" im Kino gesehen. Antworten

Schwarze Füße? Weiße Strände? Fehlt nur noch, daß besungen wird, die Sonne sei rot, beim Fertigmachen.

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

26.06.2006 14:22
#9 RE: Soeben "Elementarteilchen" im Kino gesehen. Antworten

Der Herr Höllenbäck hält seine Zigarette stets mit Ring- und Mittelfinger. Wahrscheinleich möchte er keine nikotingelben Zeigefinger, mit denen er unzweifelhaft seine Romane tippt. Vielleicht wurde er deswegen so berühmt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz