wäre dieses unsägliche Wortspiel jenes unsäglichen Spaßberliners (der mit der Durchblickgarantie) auf unserer Deppendance Flensch nicht einfach so stehengeblieben. Itzig und hitzig, allein dieses Reimvermögen gehörte eigentlich fressengeschmiert. Aber was soll´s, die Mischpoke, die das liest dieser Tage, angefangen vom Klima-Kommentator der Woche bis hin zur selbstbetrachtungsueberzeugenden Odeldichterin, stellt wohl eher keine Gefahr dar, höchstens durch´s Fadenkreuz der Spiegelnarzisskamera.
es handelt sich mitnichten um den ewigjungverblichenen Berliner, der sich mit launigen Translationen aus verwandten Inselsprachen hervortut, sondern um die fleischgewordene Klimakatastrophe G. Schewski, dieses Pollackenimitat dort ansässiger Zwillingsmerkeln.
Alsi ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich auch nur "Jetzt ist die Grenze nach unten überschritten".
Man kann zum Nahen Osten sagen, was man will (meine Einschätzung: Nahezu alles ist ein bisschen wahr, aber insgesamt falsch), aber die Verwendung von derart aufgeladenen Termini ist schon echte, böse Provokation.
Arschloch, blödes.
Wüsste ja gerne, was unser ach so sensibler Herr Lehmann dazu sagt...
Ich will mich nicht durch Gerts (das Brot) Unübersichtlichkeit, die er merkwürdigerweise Homepage nennt, quälen, aber sagte er nicht einmal, dass er einen Arbeitsunfall hatte? Ich glaube nicht, dass er bösartig ist, er ist einfach nur blöd - aufgrund o.g. Derangierung.
Aber nicht bösartig stimmt, weder bös noch artig. Aber schon so blöd, dass es schmerzt und in diesem Zusammenhang gefährlich wird, weil das durch Bildung wenig geschädigte Jungvolk einen Niveaukontext als normal serviert erhält, in dem von Minderheitenverfolgung bis zum Volk ohne Baum alles möglich wird.
Je nun. Fehlt nur noch, daß Dr. Evil herbeieilt und zwischendreindrischt. Normalerweise kann man ihn mit solchem Thema ja herbeibeschwören, wie den Leibhaftigen...