Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Hart am Rand
Helden Offline




Beiträge: 685

23.07.2006 19:19
RE: Zu meiner Zeit Antworten

wäre dieses unsägliche Wortspiel jenes unsäglichen Spaßberliners (der mit der Durchblickgarantie) auf unserer Deppendance Flensch nicht einfach so stehengeblieben. Itzig und hitzig, allein dieses Reimvermögen gehörte eigentlich fressengeschmiert. Aber was soll´s, die Mischpoke, die das liest dieser Tage, angefangen vom Klima-Kommentator der Woche bis hin zur selbstbetrachtungsueberzeugenden Odeldichterin, stellt wohl eher keine Gefahr dar, höchstens durch´s Fadenkreuz der Spiegelnarzisskamera.

Kontrafessor Schmidt Offline




Beiträge: 4

23.07.2006 20:48
#2 RE: Zu meiner Zeit Antworten

Richtig. Fressenpoliturwürdig.

Aber mit dem Zählen der Berliner mit Humorgarantie komme ich nicht mehr nach. Da gibt's wohl mehrere, die sich um diese Auszeichnung bemühen.

Helden Offline




Beiträge: 685

23.07.2006 21:01
#3 RE: Zu meiner Zeit Antworten

es handelt sich mitnichten um den ewigjungverblichenen Berliner, der sich mit launigen Translationen aus verwandten Inselsprachen hervortut, sondern um die fleischgewordene Klimakatastrophe G. Schewski, dieses Pollackenimitat dort ansässiger Zwillingsmerkeln.

Kontrafessor Schmidt Offline




Beiträge: 4

23.07.2006 21:10
#4 RE: Zu meiner Zeit Antworten

Ich weiß, habe es gelesen. Aber der andere, der hat auch Humor

Nick Name Offline




Beiträge: 280

24.07.2006 07:52
#5 RE: Zu meiner Zeit Antworten

Jep. Dreimal Jepp.

Alsi ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich auch nur "Jetzt ist die Grenze nach unten überschritten".

Man kann zum Nahen Osten sagen, was man will (meine Einschätzung: Nahezu alles ist ein bisschen wahr, aber insgesamt falsch), aber die Verwendung von derart aufgeladenen Termini ist schon echte, böse Provokation.

Arschloch, blödes.

Wüsste ja gerne, was unser ach so sensibler Herr Lehmann dazu sagt...

[ Editiert von Nick Name am 24.07.06 7:53 ]

Otto Trebert Offline




Beiträge: 153

24.07.2006 09:01
#6 RE: Zu meiner Zeit Antworten

Erstaunlicher Rekord in der Disziplin brunzdumme Selbstgerechtigkeit durch den bisherigen Rekordhalter.

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

24.07.2006 10:16
#7 RE: Zu meiner Zeit Antworten

Ich will mich nicht durch Gerts (das Brot) Unübersichtlichkeit, die er merkwürdigerweise Homepage nennt, quälen, aber sagte er nicht einmal, dass er einen Arbeitsunfall hatte? Ich glaube nicht, dass er bösartig ist, er ist einfach nur blöd - aufgrund o.g. Derangierung.

Helden Offline




Beiträge: 685

24.07.2006 11:22
#8 RE: Zu meiner Zeit Antworten

der und arbeiten?

Aber nicht bösartig stimmt, weder bös noch artig. Aber schon so blöd, dass es schmerzt und in diesem Zusammenhang gefährlich wird, weil das durch Bildung wenig geschädigte Jungvolk einen Niveaukontext als normal serviert erhält, in dem von Minderheitenverfolgung bis zum Volk ohne Baum alles möglich wird.

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

27.07.2006 01:07
#9 RE: Zu meiner Zeit Antworten

Je nun. Fehlt nur noch, daß Dr. Evil herbeieilt und zwischendreindrischt. Normalerweise kann man ihn mit solchem Thema ja herbeibeschwören, wie den Leibhaftigen...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz