Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Nick Name Offline




Beiträge: 280

24.07.2006 07:57
RE: Selbst erlebt... Antworten

...letzte Woche:

Sprach mich an für eine Spendenaktion, junge Frau, ca. 25. Um ihr zu entkommen, schob ich - feige, wie wir Männer sind - vor, dass Daueraufträge etc. immer von meiner Frau getätigt würden. "Die ist die Finanzministerin. Das ist bei Ihnen doch sicher auch so?"

"Nein", so die junge Dame, "ich bin nicht lädiert."

Ein Freud'scher fürs Lehrbuch.

Otto Trebert Offline




Beiträge: 153

24.07.2006 09:12
#2 RE: Selbst erlebt... Antworten




Auch neulich erlebt, d.h. nicht erlebt, nur gelesen in einer Bekanntschaftsanzeige:

ich liebe people-watching bei einem Cappuccino* im Straßencafe

people-watching... Da sieht man, wie die Zeit vergeht. Zu meiner hießen people watchers noch Spanner.


* Natürlich sollte es "Latte Macchiato" heißen, nur wie schreibt frau das? "Cappuccino" kann sie in der Küche auf den Nescafé-Tütchen nachgucken.

Helden Offline




Beiträge: 685

24.07.2006 11:29
#3 RE: Selbst erlebt... Antworten



nach weight- und wale- jetzt also people-watching, na ja, Hauptsach, man macht es zusammen. Sonst erschlägt einen wieder dieses grauenhafte Individuationsmonster im Hinterbewußtsein (die sogenannte Unterträglichkeit des Schweins). Womit wir beim Bashing wären. Würde aber eigentlich auch gut kommen, weight-, wale- und people-bashing.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz