Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Hart am Rand
Helden Offline




Beiträge: 685

24.07.2006 17:56
RE: Aus der Reihe "Gut Gegeben" Antworten

Es muss heute einmal die fruehere Kollegin Brink höchstrichterlich gelobt und mit Sonderprämie versehen werden. Selten ist der G-riebe derart vollinhaltlich am Sack abgekapselt worden wie heute. Hach, welch niederträchtige Freude, wenn´s dem besserwisserischen Dumpfbacken, als der er sich manchmal gebiert, derart ins Löchli stößt.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

24.07.2006 18:06
#2 RE: Aus der Reihe "Gut Gegeben" Antworten

... und übersieht dabei wieder einmal, daß nicht alle, die nicht gegen Griebe sprechen, wider sie sind. Ich hätte heute mal wieder eher das Bedürfnis, ihr eine überzubraten mit der riesengroßen Fliegenklatsche. Leidet wahrscheinlich mal wieder an PMS oder Kleinmacheritis und muß sich daher mal wieder stark machen für die ganz Schwachen. Auch und selbst wenn die schwach sind im Geiste und der Argumentation. (Beziehe mich einen anderen Beitrag als den von Dir genannten.)

Suitbert Lachnit Offline




Beiträge: 15

25.07.2006 20:51
#3 RE: Aus der Reihe "Gut Gegeben" Antworten

Aber wer versucht, Balbinenpudding an die Wand zu nageln, kann nicht ganz schlecht sein. Oder ist Masochist. Oder vergesslich.

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

27.07.2006 01:02
#4 RE: Aus der Reihe "Gut Gegeben" Antworten

Oder ein netter Mensch. Wie Göring.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz