Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

08.08.2006 12:57
RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier das Objekt der Begierde:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Buffalo-Laufband-MTR-...1QQcmdZViewItem

Vorne in der Beschreibung steht "Mechanisch" in der weiteren Beschreibung "Mit Motor". Wasn nun? Steckt man dieses Monstrum in die Steckdose oder muss Proconsul hinten anschieben? Und überhaupt, ist dieses zu empfehlen? Nur 20 km von mir entfernt, das reizt mich natürlich und wahrscheinlich kann man es günstig ersteigern, so meine Voraussicht


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Nick Name Offline




Beiträge: 280

08.08.2006 18:36
#2 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Schnuriburi
Hier das Objekt der Begierde:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Buffalo-Laufband-MTR-...1QQcmdZViewItem

Vorne in der Beschreibung steht "Mechanisch" in der weiteren Beschreibung "Mit Motor". Wasn nun? Steckt man dieses Monstrum in die Steckdose oder muss Proconsul hinten anschieben? Und überhaupt, ist dieses zu empfehlen? Nur 20 km von mir entfernt, das reizt mich natürlich und wahrscheinlich kann man es günstig ersteigern, so meine Voraussicht




Also: Das Band wird mit Motor bewegt -gut.
Die Höhenverstellung ist mechanisch. Nun ist ein Motor ja auch mechanisch, aber ich denke das heißt manuell - also nicht so gut. Macht man nämlich nicht gerne, mitten im Lauf absteigen und Band umstellen.

Was fehlt, das sind aber noch wichtige Angaben. Länge des Bandes, Breite des Bandes und die Motordauerleistung. Kannst Du das noch erfragen?

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

09.08.2006 12:29
#3 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Macht keinen ganz vertrauenerweckenden Eindruck auf mich, wenn ich ehrlich sein soll. Sieht auf dem unscharfen Bild ein bißchen aus wie ein mittelalterliches Folterinstrument incl. Telefonanschluß. Hm.

Ich hab der Tage an Dich gedacht, als ich den neuen Metro-Prospekt bekommen hab. Die bieten ab morgen das "Pro-Form 360" für unter 400 € neu an. Hast Du eine Metro-Berechtigung oder kennst Du jemanden, der eine hat? Vielleicht kannst Du Dir das dann dort mal anschauen. Ist, glaub ich, nicht soooo schlecht, das Preisleistungsverhältnis.

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

09.08.2006 12:44
#4 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Nick hat eine. Und in Oeyn ist auch ein Metro. Allerdings ist Nick ja augenblicklich eher selten in OWL...

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

09.08.2006 12:51
#5 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Madame könnte auch meine haben, nur bringt ihr das nicht viel mehr als eine lange Anreise und einen schweren Abtransport. Es sei denn, Du stellst Dich als Lasteselchen zur Verfügung.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

10.08.2006 08:38
#6 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Zitat
Gepostet von Finsterer Glockner
Nick hat eine. Und in Oeyn ist auch ein Metro. Allerdings ist Nick ja augenblicklich eher selten in OWL...



Oooch: Nick wäre am Sa. in Oeyn. Und Mo bis Di. Läßt sich da etwas drehen?

Antje hat ebenfalls eine Metro-Karte.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

10.08.2006 10:06
#7 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten


Oooch: Nick wäre am Sa. in Oeyn. Und Mo bis Di. Läßt sich da etwas drehen?

Antje hat ebenfalls eine Metro-Karte.


Ich habe am Samstag ein Fotoshooting im Gartenzauber von Pr. Ströhen. Meinst du, ich kann dir den Glockner schicken und ihr holt das Ding? Wäre das sehr unverschämt, wenn ich nicht dabei wäre? Es sei dem, wir treffen uns später gegen 17-18 Uhr, denn da wäre ich fertig und die Püppi würden wir dann auch mitnehmen Wie lange hat Metro am Samstag auf?

PS: Danke für den Tipp Combatante

[ Editiert von Schnuriburi am 10.08.06 10:09 ]

Nick Name Offline




Beiträge: 280

10.08.2006 11:26
#8 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Zitat
Gepostet von Schnuriburi
[b] Meinst du, ich kann dir den Glockner schicken und ihr holt das Ding? Wäre das sehr unverschämt, wenn ich nicht dabei wäre? Es sei dem, wir treffen uns später gegen 17-18 Uhr, denn da wäre ich fertig Wie lange hat Metro am Samstag auf?b]



1: Unverschämt ist das nicht.
2: So ein Gerät ist üblicherweise recht schwer und sperrig. Hat Glockner ein brauchbare Transportmittel? soll das Ding bei Euch die Treppe hoch? Dann braucht's noch jemanden mit Bizeps.
3: Metro hat mindestens bis 18:00 Uhr auf, vielleicht auch länger, aber ab 19:00 Uhr sind wir eingespannt (Wein-Seminar).

Falls es nicht passt, wäre Mo und Di ja auch machbar, oder ist da der Glockner weg?

Tel. am Sa?

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

10.08.2006 12:03
#9 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Le Glocqneur etait au travail, les lundis et mardis. J'suis desolé.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

10.08.2006 12:08
#10 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Metro hat am Samstag wahrscheinlich bis mindestens 20 Uhr auf. Aber Ihr solltet Euch das Gerät unbedingt einmal ansehen vorher, ich kenne nur die Firma (mein eigenes ist auch von ProForm, und das ist eigentlich sehr in Ordnung, würde es nicht von Zeit zu Zeit unverschämterweise einfach schneller werden und mich in Kurzsprints zwingen). Vielleicht sogar auf einem Ausstellungsstück einmal laufen. Natürlich kann man sowas auch wieder zurückgeben bei Nichtgefallen, aber... oje.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

10.08.2006 14:41
#11 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Ich müsste bis 15 Uhr mit dem Shooting fertig sein und wenn wir dann gleich los fahren, wären wir um 16 Uhr bei euch. Ich rufe morgen an.

Meinst du das Ding passt bei mir hinten rein, also ins Auto? Wir könnten auch mit einem Anhänger kommen, wahrscheinlich besser, oder? Hier mit dem ausladen hilft Opa Böse schon.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

13.08.2006 12:46
#12 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Und? Habt Ihr's geholt? War gestern auch dort, hab aber nichts anschauen können, weil alle Geräte bereits ausverkauft waren.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

13.08.2006 15:06
#13 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Haben wir Sieht gut aus das Ding!!! Ausprobiert hab ich es aber noch nicht, da der Computer noch nicht eingestellt ist. Sollte Proconsul eigentlich machen, ist aber vom Winde verweht seit einer Stunde

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

13.08.2006 16:46
#14 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

Ist an sich wenig einzustellen. Rote Lasche ganz reinschieben und der Computer springt an. Dann auf das Band steigen und langsam Geschwindigkeit steigern (am Handrail festhalten nicht vergessen!).

Bei Fragen, Auf dem Tisch lag noch eine Gebrauchsanweisung, die in solchen Fällen ja meist sehr informativ ist!

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

25.08.2006 13:56
#15 RE: Hülfe gesucht bei Combotante oder Nick Name... Antworten

So, endlich getestet. Alles fabelhaft!!!

Danke noch mal an die Tante und den Mann mit der Karte!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz