Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Hart am Rand
Suitbert Lachnit Offline




Beiträge: 15

27.08.2006 09:40
RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

27.08.2006 10:52
#2 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Sehr schön. PLZ? Koordinaten?

Wann ziehen wir um?

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

27.08.2006 11:29
#3 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Wann ziehen wir um?

Apopo. Sollten wir neu designeren? Neu titleren?

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

27.08.2006 12:00
#4 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Weiters a Popo: Hat die HeKaTe Sprachverwirrung?

Nick Name Offline




Beiträge: 280

27.08.2006 17:53
#5 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Heuchelheim? Kann ich locker gegen anstinken. Letzte Woche fahrradelte ich zu einem Kollegen und ließ dabei Hundshaupten und Hundsboden links liegen. Auf der Rückfahrt ging's dann die Wichsenstein-Hardt-Strecke. Wundert mich, warum die daraus noch keine Doppelgemeinde gemacht haben. Je fünfzig Häuser, ein paar Meter auseinander und, hey, als gebürtiger Wichsenstein-Hardter muss man es doch in der Welt zu was bringen!

Otto Trebert Offline




Beiträge: 153

27.08.2006 18:36
#6 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Üble Gegend, in der du dich da rumtreibst.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

27.08.2006 18:54
#7 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Zitat
Gepostet von Otto Trebert
Üble Gegend, in der du dich da rumtreibst.



Jau, das stimmt wohl. Vor allem dieser hier:

Zitat
Bayreuth - In der Nacht von Freitag auf Samstag traten ein 18-jähriger Russlanddeutscher und ein 21-jähriger Bayreuther in der Erlanger Straße vor einer Diskothek mit dem Fuß gegen eine Laterne und gegen die Tür des Lokals. Zuvor wurden die Türsteher des Lokals auch von den beiden Männern übel beleidigt. Der entstandene Schaden war relativ gering, dafür war aber der Alkoholgehalt der beiden Männer um so höher.



Ich werde in Zukunft wohl einen großen Bogen um Männer mit hohem Alkoholgehalt machen. Nicht dass die mich noch für eine Laterne halten.

Ernst Schmoegel Offline



Beiträge: 131

28.08.2006 13:49
#8 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Apropos "übel beleidigt": Ist das hier eine Beleidigung? Oder die neue Umgangsform bei N'nsch - wie man an der ausserordentlich positiven Bewertung einer dort bislang mit Intelligenz nicht besonders aufgefallenen Teilnehmerin suggerieren könnte? Gibt es dort eine Lex Griebe, die es jedem dahergelaufenden Schwachkopf erlaubt, diesen ohne Sanktionen zu beleidigen? N'nsch - der neue Mob?

Fragen über Fragen...

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

28.08.2006 13:53
#9 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Hmhm, fiel mir auch auf. Außerdem die Nullwertung. Ich dachte, es gebe keine Nullwertungen mehr. Und wer kann denn schon noch nullen? Der Chefkoch?

Ernst Schmoegel Offline



Beiträge: 131

28.08.2006 14:07
#10 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Hmhm, fiel mir auch auf. Außerdem die Nullwertung. Ich dachte, es gebe keine Nullwertungen mehr. Und wer kann denn schon noch nullen? Der Chefkoch?


J. B.

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

28.08.2006 14:08
#11 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Und wer kann denn schon noch nullen? Der Chefkoch?



J.B.

Ich kann übrigens auch noch nullen. Warum, weiß ich nicht.

Ernst Schmoegel Offline



Beiträge: 131

28.08.2006 14:09
#12 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Ich kann übrigens nicht nullen. Warum nicht, weiss ich.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

28.08.2006 14:42
#13 RE: "Neue Ehrlichkeit" ist out! Antworten

Ich kann übrigens auch noch nullen. Warum, weiß ich nicht.

Heiligheiligheilig?

[ Editiert von El Combatante am 28.08.06 14:43 ]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz