Heuchelheim? Kann ich locker gegen anstinken. Letzte Woche fahrradelte ich zu einem Kollegen und ließ dabei Hundshaupten und Hundsboden links liegen. Auf der Rückfahrt ging's dann die Wichsenstein-Hardt-Strecke. Wundert mich, warum die daraus noch keine Doppelgemeinde gemacht haben. Je fünfzig Häuser, ein paar Meter auseinander und, hey, als gebürtiger Wichsenstein-Hardter muss man es doch in der Welt zu was bringen!
ZitatGepostet von Otto Trebert Üble Gegend, in der du dich da rumtreibst.
Jau, das stimmt wohl. Vor allem dieser hier:
ZitatBayreuth - In der Nacht von Freitag auf Samstag traten ein 18-jähriger Russlanddeutscher und ein 21-jähriger Bayreuther in der Erlanger Straße vor einer Diskothek mit dem Fuß gegen eine Laterne und gegen die Tür des Lokals. Zuvor wurden die Türsteher des Lokals auch von den beiden Männern übel beleidigt. Der entstandene Schaden war relativ gering, dafür war aber der Alkoholgehalt der beiden Männer um so höher.
Ich werde in Zukunft wohl einen großen Bogen um Männer mit hohem Alkoholgehalt machen. Nicht dass die mich noch für eine Laterne halten.
Apropos "übel beleidigt": Ist das hier eine Beleidigung? Oder die neue Umgangsform bei N'nsch - wie man an der ausserordentlich positiven Bewertung einer dort bislang mit Intelligenz nicht besonders aufgefallenen Teilnehmerin suggerieren könnte? Gibt es dort eine Lex Griebe, die es jedem dahergelaufenden Schwachkopf erlaubt, diesen ohne Sanktionen zu beleidigen? N'nsch - der neue Mob?
ZitatGepostet von El Combatante Hmhm, fiel mir auch auf. Außerdem die Nullwertung. Ich dachte, es gebe keine Nullwertungen mehr. Und wer kann denn schon noch nullen? Der Chefkoch?