Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
Nick Name Offline




Beiträge: 280

27.08.2006 17:18
RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Gestern meinen ersten Triathlon gemacht (Tierathlon). War eigentlich völliger Quatsch: Dieses Jahr gerade mal 90 km auf dem Rad gefahren, und vor vier Wochen konnte ich keine 100m am Stück schwimmen.

Aber da ich doch wenigstens mal sehen wollte, wie so etwas abläuft und Christian, der Organisator des Tierathlon, meinte es sei zwar "hart", aber man könne sich nicht blamieren, habe ich mich halt getraut. Einziges Ziel: Ankommen.

Und es ging auch besser als erwartet. Wenn ich die Wechselzeiten verbessere (6 min sind halt doch etwas viel) und mich auch nicht mehr verfahre (nochmal 4 min weniger), habe ich beim nächsten mal die Weicheigrenze (3:00) ohne Trainingseinsatz gerissen.

Und was machen Eure sportlichen Aktivitäten?

Herr Combatante?
Herr Helden?

Helden Offline




Beiträge: 685

27.08.2006 19:11
#2 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Heute kam die 35. Partei zum Anschauen unseres Hauses, morgen kommt mein neues Auto, Mittwoch der muendliche Termin zur Einstweiligen, ich bin topf-itt.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

27.08.2006 20:17
#3 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Zitat
Gepostet von Helden
Heute kam die 35. Partei zum Anschauen unseres Hauses, morgen kommt mein neues Auto, Mittwoch der muendliche Termin zur Einstweiligen, ich bin topf-itt.



Ich sehe schon: Das hört sich nicht so an, als hättest Du viel Luft für Nebenbeschäftigung.

Drum mein Memento: Es gibt viel mehr im Leben, als Arbeit, Auto und Haus.


Z.B.: guter Sex.

Helden Offline




Beiträge: 685

27.08.2006 20:21
#4 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Stimmt. Tochter und meine Frau verlangen gleichermaßen nach mir. Und meine Freundin, und mein Anwalt, und meine Freunde, und die Mitvorstände der Wählergemeinschaft (deren Website www.ubg-pfaffing.de ich unklugerweise neu zu gestalten mich bereit erklärt habe.)

Helden Offline




Beiträge: 685

27.08.2006 20:39
#5 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Ach uebrigens, fuer meinen alten, gleicher Art, nur viel dreckiger,



und außerdem 6 Jahre alt und mit 100.000 Km belastet, gab man mir 3.500,

fuer diesen neuen schenkte man mir 1.800, weil man auf so vielen von ihm sitzenbleibt, und den Rest schaff ich auf 36 Monate à 238.-,. Aber die Garantie, die hält noch ein Jahr länger.




Die Anordnung der Tueren allerdings ist exakt wie auf den Bildern. ich fand nen Viertuerer ueberfluessig, angesichts der Tatsache, dass ich eh 70% mit umgeklappten Hintersitzen fahre und eigentlich so etwas bräuchte...



El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

28.08.2006 00:29
#6 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Hab mich einstweilen aufs Rauchen und Zehnfingerschreiben verlegt; bekomme derzeit schon Probleme, wenn ich meinen Einkaufswagen die Aldi-Gänge rauf und runter schieben muß. Das muß morgen aber ein Ende haben, strebe einen Waldlauf an. Trotz Dauerregens.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

28.08.2006 07:00
#7 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
... strebe einen Waldlauf an. Trotz Dauerregens.



Jep, der Regen nervt. Allerdings, wie wir Triathleten so sagen, Schwimmtraining kann man auch bei Regen machen.

In dieser Sekunde redet der Blödmann im Radio von "ergiebigem Regen". Arschloch.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

28.08.2006 10:49
#8 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Gestern meinen ersten Triathlon gemacht


Proconsul, nimm dir mal ein Beispiel an Nicki. Fit auf allen Wegen, finde ich supi!!!

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

28.08.2006 19:11
#9 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Ich nehm' mir nächstes Jahr dieses Auto. Ist nur der Finanzminister dran schuld. Er zwingt zum ordentlichen Leasing-Auto, die Drecksau!

Helden Offline




Beiträge: 685

28.08.2006 19:50
#10 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Du arme Sau. Da nehm ich lieber was klasses eigenes. Meinen zum Beispiel, der spurt prima. Eben hat er nur noch 23 Sekunden bis Hundert gebraucht. Morgen ist er bestimmt noch schneller.

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

28.08.2006 20:59
#11 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Du arme Sau.

Ja, genau! Und wenn sie sich blöd spielt, die Finanzdrecksau, dann nehm' ich die 8er-Variante.



Unter uns Verblunzten: Dagmar, so heißt sich die meinige, fliegt ja ab Mai '07 wieder für die Lusthanfa. 50%. Dos heißt, dass sie hübsch Zeit für einen anderen Hiob hat. Als Magistra der Wirtschaftspädagogo ströbt sie latürnich eine Selbstständigkeit (sie ist total spitz auf meine Benefitsen [Rückerstattung der Mwst, Absetzbarkeit der Zauberdroschke etc]) in Hinrichtung Personalberatung an. Wär' dergleichen nicht auch für Deinereiner interessant?

[ Editiert von Administrator Evangelist Froschensiech am 28.08.06 21:13 ]

Helden Offline




Beiträge: 685

28.08.2006 21:25
#12 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Totalemente, Signor, aber so mal unter uns: Möchtest Du gern Ösis beraten?

Und in diesem fast vollkommen beratungsresistentem Großteutonien gibt es so ca. 1 Million (in Worten: eine Million) Kerle und Luder, die ihre Bestechungssummen mit mehr oder weniger illegitimen Schlupflöchern verdienen. Und diese Art soziales Umfeld macht einen kozen wie Bozen. Kenn ich nämich schon. Von meiner Zeit als Motivationsbarhupfer bei einem Schneeballversicherungsgaukler namens Juergen Quinz.

Aber viel und leicht weißt Du ja mehr, von daher werde ich eine Telefonatur i.n.Z. (in nächster Zeit) ins Auge und Dir ans Gemächt fassen. So lang.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

28.08.2006 21:31
#13 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Zitat
Gepostet von Evangelist Froschensiech
...zum ordentlichen Leasing-Auto...

Aber merke! Nicht von der Firma Islmayer leasn, gell?

Helden Offline




Beiträge: 685

28.08.2006 21:51
#14 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

"in Hinrichtung Personalberatung an. Wär' dergleichen nicht auch für Deinereiner interessant?"


Ach jetzt erst schnall ich das so richtig. Aber kein Wunder bei Deiner bluemeranten Ausdrueckwaise. Ja, die Pers.Entw. in europäischen Großraum, ja, die könnte interessant sein, meint unsere Geldheimbringerin söben (die mit dem großen Auto, man erinnere sich). Ja,ja, Vorkenntnisse und gewisse Praktiken wären natuerlich vorteilshaft, man sollte ggf. (Gegeben Enfalls) eine direkte Begegnung der beiden Wallkuerläuferinnen nicht ausschließen. Resturlaub am Ausee bei Rott am Inn im Landkreis Rosenheim in Bayern? Herbstferien im trauten Linz mit seinen vielen touristischen Attraktionen? No, lasset uns beten.

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

29.08.2006 08:28
#15 RE: No Sex: Sport, Sekt und Selbsterlebtes Antworten

Ich würde sagen, die Frage einer möglichen Stälbsendigkeit hängt voll und ganz von der Abfindung ab, die Du dem Elektro-Moloch vor Gericht aus dem feisten Wanst prügeln kannst.

Wünsche Dir weiterhin alles gute im und um den Harz...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz