Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Hart am Rand
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

31.10.2006 08:13
RE: Mein lieber Liebermann... Antworten

...mit dem Eintritt dieser Pfeife in die israelische Regierung können wir den Friedensprozeß (welchen Friedensprozeß?) wohl vergessen...

Helden Offline




Beiträge: 685

31.10.2006 09:42
#2 RE: Mein lieber Liebermann... Antworten

Ja, ja, was meinst Du aber, wie schnell diese Bagatelle in Vergessenheit gerät, wenn die jungen Wilden in der israelischen Armee den deutschen Schnarchmarinisten noch ein bisschen deutlicher als bisher schon zeigen wollen, was sie heutzutage mit Nazis machen würden...

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

31.10.2006 10:09
#3 RE: Mein lieber Liebermann... Antworten

Das hat doch mit Nazis nix zu tun. Das ist die moderne Variante des Angriffs auf die USS Liberty, damals im Sechstagekrieg.

Die Alster direkt zu versenken, traut man sich wohl in Friedenszeiten noch nicht. Für mich als Kapitän wäre das ein Grund, noch genauer als bisher den israelischen Militärfunk abzuhören. Woher sonst sollte man denn zeitnah erfahren, daß man beschossen werden soll?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz