Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Hart am Rand
Otto Trebert Offline




Beiträge: 153

02.01.2007 16:10
RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

und liegt damit im MAX auf Rang 15, trotz Rauchens.

Frohes Neues. Eigentlich mache ich seit Samstag mit bei der Aktion Wir wollen nicht mehr so oft Scheiße sagen, aber das hier...

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

02.01.2007 19:17
#2 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Hurz!

Lustig, wenn man stetig vor dem Chef liegt... vermutlich wird man dann ebensoschnell gefeuert, als wenn man die rote Laterne an seiner Hand festtackert.

Combatante hat's schon richtig gemacht. zwei Wochen leben wie ein Mönch macht hart, schlank und drückt zudem womöglich noch die Lebenserhaltungskosten.

Wie geht's eigentlich unseren beiden Sie-MensChen? Der eine raucht Harz mit Captain Jack Sparrow in der Karibik, klar, aber eigentlich müßten da doch jetzt immense Aufstiegschancen geboten sein, wo fast die ganze Chefetage in U-Haft hockt, oder?

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

02.01.2007 22:05
#3 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Melde mich morgen zur Arbeit. Zwischen den Feiertagen war bei S. Ruhe, und da ich noch ein kleines gesundheitliches Problem abzuklären hatte ("Die Wanderniere: Fluch oder Segen?"), halt mit einem Tag Verspätung.

Schönes 2007 an alle...

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

02.01.2007 23:15
#4 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Dann mal einstweilige Wanderstoppverfügung wider die marschierwütige Niere erwirkt!

Scheiße, was kostet das ein Hei-den-Geld, sich eine Kanzlei einzurichten... Ledercouch hier, Faxgerät da... zum brechen dran am sein!

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

02.01.2007 23:44
#5 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Na, ist nicht wirklich eine Wanderniere, sondern eine jahrzehntelang bekannte Ureterabgangsstenose, die vor Weihnachten "dekompensierte". Untersuchung, Legen eines double-J, Koliken, OP-Drohung etc.

Mittlerweile aber alles in Butter.

Herr Proconsul richten eine eigene Niederlassung ein? Wie ein solches?

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

03.01.2007 00:03
#6 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Oha, klingt enorm lästig... Wie macht sich solches denn bemerkbar, falls ich mal wieder Bock zum Hypochondern hätte..?

Mit dem Kanzel-Ei verhält es sich halb so wild, wie es sich anhört. Reine Nebenbeschäftigung zur Arbeitsstätte, die mir hoffentlich (bislang kein Grund zur Besorgnis) noch ein Weilchen erhalten bleibt... Aber der Fluch der Verkammerung bewirkt für solcherart Aktivität dennoch eine Art eigene Infrastruktur. Die ich gottlob weitgehend von der Firma kostenfrei nutzen kann. Die Couch ist schlicht auch für daheim, gestehe ich.

"Nuklearmedizin" (siehe Dein Link) ist übrigens immer noch ziemlich Macho, so als Wort. Spielt in einer Liga mit "Spaltleder"...

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

03.01.2007 09:32
#7 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Zitat
Verkammerung: Au weh, da frage ich lieber nicht nach. Ich bin schon völlig damit überfordert zu kapieren, mit welchen Institutionen ein 08/15 Landwirt zu tun hat. Untere Wasserbehörde, Berufsgenossenschaft, Tierseuchenkasse, Landwirtschaftskammer...



E-bent! Wobei auch die Tierseuchenkasse was schönes hat. Wie ist denn der derzeit amtliche Wechselkurs von Maul und Klauen zu Schweinepest? Muß man Übles fürchten, wenn die Kasse eine Rückerstattung ankündigt ("Mhmm... Anneliese, Laatzen hat geschrieben!")

[ Editiert von Administrator Proconsul Antipathos am 03.01.07 10:42 ]

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

03.01.2007 10:44
#8 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Scheiße! Schon wieder "editieren" geklickt, statt "zitieren". Frühjahrsmüdigkeit! Sorry, Justin!

Kann nicht der liebe Herrgott vor die liebe EDITH noch einen böse guckenden Fragerich stellen?

EDITH: So, gezze tutet auffällig am blinken, wenn man editieren dran am sein ist...

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

03.01.2007 12:00
#9 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Scheiße! Schon wieder "editieren" geklickt, statt "zitieren". Frühjahrsmüdigkeit! Sorry, Justin!

Kann nicht der liebe Herrgott vor die liebe EDITH noch einen böse guckenden Fragerich stellen?

EDITH: So, gezze tutet auffällig am blinken, wenn man editieren dran am sein ist...



Tsts, das sieht jetzt irgendwie inkongruent aus. Nu ja, Schwamm drüber. Origineller als die Tierseuchenkasse ("Tut mir leid, Lungenentzündung habe ich nicht klein, können Sie vielleicht eine Schweinepest wechseln?") finde ich ja die Deutsche Reiterliche Vereinigung. Ich denke da immer an Positionen, die nicht im Kamasutra auftauchen, wohl aber im Handbuch für Eigenbestandsbesamer.
Oder noch eher in "Samenübertragung beim Pferd in Theorie und Praxis".

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

03.01.2007 15:16
#10 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Reiterlich? Ist das was Reiteristisches?

Gibt es für alle Widder in Deutschland auch eine "Widderliche Vereinigung"? Oder für Vorkoster eine "Köstliche"?

Fragen über Fragen.

Herrje, das sind ja Worte (wie "Begründetheit"), die kennen sonst ja nur Juristen!

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

04.01.2007 09:58
#11 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Zitat
Gepostet von Otto Trebert
Frohes Neues


Gleichfalls!

Vorsätze: Gleich wenig zu rauchen wie '06. Viel weniger zu saufen. Halte bis jetzt eisern durch.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

04.01.2007 11:54
#12 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Na endlich! Noch 'ne Banane!

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

04.01.2007 18:56
#13 RE: Bianca Huber hat 1580 Pixel Antworten

Interessantes Ikon!

Und: Man hüte sich vor der Verwechslung: Beisitzer - Beisetzer.
Die Grundsätzlichkeit entzweit - echt!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz