Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Redigaturstelle "Leuchtende Helfhände"
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

21.01.2007 21:16
RE: Test! Antworten

☇☃☂☁☀☔☈☕☢☠☣☪☫☭☮☯

Dies ist nur ein Test. Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter.

Am Besten ins nächste Beis'l…

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

22.01.2007 00:09
#2 RE: Test! Antworten

☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭☭!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

22.01.2007 08:15
#3 RE: Test! Antworten

Dachte mir schon, daß Dir ausgerechnet der am besten gefällt.

Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь!
Да здравствует созданный волей народов
Единый, могучий Советский Союз!

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

22.01.2007 11:56
#4 RE: Test! Antworten

Du mußt zugeben, das ist auch ästhetischer als ein Schneemann. So von der Form her.

Im übrigen war ich am Wochenende auch in einer sowjetischen Bar in einer ziemlich südlichen deutschen Studistadt und hab mich nach allen Regeln der Kunst mit russischem und georgischem Wodka abgefüllt. Das schafft Nähe.

Und Leiden.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

22.01.2007 12:26
#5 RE: Test! Antworten

Stand neulich am Flughafen vor einer Literflasche "Grey Goose" für schlaffe 40 Space Dollars. Leider kein Transatlantikflug, sonst wären es 29 gewesen.

Muß demnächst auch nochmal eine Flasche "Bombay Sapphire" mit dem Konterfei Victorias besorgen. Für blaue Martinis!

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

22.01.2007 12:43
#6 RE: Test! Antworten

Grey Goose?

Fliege Ende Feb. mal wieder transatlantisch (New Orleans), soll ich Dir ein Flaskerl mitbringen?

Am WE warn wir - wie erwartet - op jück. Schade, eigentlich...

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

22.01.2007 12:53
#7 RE: Test! Antworten

Das wäre feini feini! Bitte ohne schwules Gschmäckle (also kein "Le Citron" oder so) Sagst mir dann, was das Fläschlein gekostet, ja?

Angeblich ist GG der bestschmeckenste Wodka der Welt (Jaja, sagen sie letztlich selbst. Gibt es das Wort eigentlich? "Bestschmeckendst"?).

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz