FYI: Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben. Falls nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Help Desk (First Level Support) unter der Adresse: www.dicketitten.com/hilfe/superhilfe/prellungen
Mit kurzen Hosen ist gut frieren (Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)
Nur trockene Weine und hochwertige Branntweine über die Tastatur schütten, niemals Bier, Kakao oder Suppe. Steht bei besseren Tastaturen auch unten drauf.
Apropos Handicap: Geht das Forum nebenan jetzt ganz vor die Hunde?
AH schreibt einen nahezu hirnfreien Beitrag über den Weltuntergang und dass nur seelisch Kranke vernünftig werden können. Antworten:
- HKT belegt, dass sie nicht kapiert hat, was eine antike Tragödie ist - US findet Weltuntergang überhaupt nicht schlimm (Allerdings fand sie es "Traurig zu erkennen, wie gleichgültig doch viele gegen ihr Gegenüber sind.").
Sind da nur noch fakes?
Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!
Ich finde den "Weltuntergang" (eigentlich das falsche Wort, die Welt wird wohl noch ein wenig weiterexistieren, auch ohne menschlichen Bewuchs) auch nicht schlimm.
Meinen eigenen Untergang als Teil der Entwerdung der Menschheit fände ich allerdings schon bedeutend schlimmer. Wäre dem nicht so, ich wüßte nicht, was ich von mir halten sollte...
ZitatGepostet von Proconsul Antipathos Ich finde den "Weltuntergang" (eigentlich das falsche Wort, die Welt wird wohl noch ein wenig weiterexistieren, auch ohne menschlichen Bewuchs) auch nicht schlimm.
Nun ja, ich kann mit Leuten leben, die den Untergang der Menschheit für ein wenig beklagenswertes Szenario halten. Und solche, die eine allfällige zwischenmenschliche Gleichgültigkeit beklagen, mögen gleichfalls ganz honette Zeitgenossen sein.
Aber Mitmenschen, die über letzteres jammern und gleichzeitig das Aussterben der Menschheit schulterzuckend quittieren, die sind mir dann doch suspekt. Wo bleibt da eigentlich Balbina?
BALBINA!!!
ZitatGepostet von Laroca Interessant, wie der Herr Taim doch gleich wieder ein Stück einlenkt, wenn er von einem Freund nicht sogleich vollumfängliche Zustimmung erhält....!
?
???
Oben schrob ich
Zitat"US findet Weltuntergang überhaupt nicht schlimm (Allerdings fand sie es "Traurig zu erkennen, wie gleichgültig doch viele gegen ihr Gegenüber sind.").
. Danach schrob ich
ZitatNun ja, ich kann mit Leuten leben, die den Untergang der Menschheit für ein wenig beklagenswertes Szenario halten. Und solche, die eine allfällige zwischenmenschliche Gleichgültigkeit beklagen, mögen gleichfalls ganz honette Zeitgenossen sein.
Aber Mitmenschen, die über letzteres jammern und gleichzeitig das Aussterben der Menschheit schulterzuckend quittieren, die sind mir dann doch suspekt.
Wenn beide Aussagen nicht nahezu identisch sind, dann bitte ich um Aufklärung, wo genau der Unterschied liegen sollte. Bitte in diesem Zusammenhang ebenfalls um Klärung, wo ein "Einlenken" nötig gewesen sein sollte. Und vielleicht auch noch um Klärung, ob "Nun ja, ich kann mit Leuten leben, die..." eine übertrieben anbiedernde Formulierung ist.
Liebe Laroca, bist Du vielleicht ganz zart griebifiziert gewesen, als Du obigen Kommentar schriebst? Obwohl, morgens um 8:03...?