Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

05.04.2007 16:27
RE: Wer mal richtig ein Rad ab hat, Antworten

das ist der Rumäne. In Muränien planen gerade zwei ultrarechte Parteien die Regierungsübernahme mit Hilfe einer "christlichen Revolution". Der Parteichef der einen sieht sich höchstpersönlich als von Moses berufen (naja...) und will Rumänien als gelobtes Land in den Krieg gegen die Heiden führen, innen- wie außenpolisch.

Das hier ist übrigens der Link zur gemäßigteren der beiden Parteien. Dort erwarten einen so schöne Grafiken wie die folgenden.



Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

05.04.2007 21:36
#2 RE: Wer mal richtig ein Rad ab hat, Antworten

Kurze Zwischenfrage: Müßte es nicht "innen- wie außenpolnisch" heißen?

Beängstigend, auch wenn mein Rumänisch eher überschaubar ist. Aber immerhin sprechen die Knilche nur mit Moses, der Dabbelju-Schorschi kriegt seine Befehle ja direkt aus dem Lautsprecher des Oval Office von Gott...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Prost Offline




Beiträge: 4

06.04.2007 06:01
#3 RE: Wer mal richtig ein Rad ab hat, Antworten



Trotzdem:

1. Es handelt es sich nicht um die Heimatseite der angegebenen Partei, sondern um eine absolut unabhängige Wochenzeitschrift, wie man bereits der Überschrift entnehmen kann. Der Button, der zur PRM führt, ist links daneben, die Seite geht aber nicht.

2. Der Rumäne als solcher hat kein Rad ab, vielmehr fehlt ihm eine Sprosse oder eine Daube, je nachdem, ob er sich als Leiter oder als Faß fühlt.

3. Zu Leuten, in deren Sprache Konstruktionen wie 'Vom fi iarasi ce-am fost si mai mult decât atât!' so elegant daherkommen (meinem gottlos-westeuropäisch-dekadenten Geist erschliesst sich das nur unzureichend als 'Wir werden wieder sein, was wir gewesen sind, und das mehr denn je!'), sollte man sehr sehr nett sein.

[ Editiert von Prost am 06.04.07 6:21 ]

Am vrut sa chem pe cineva, dar telefonul a fost prea greu.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

06.04.2007 11:37
#4 RE: Wer mal richtig ein Rad ab hat, Antworten

Das hat mich überzeugt. Ich bin nun netter denn je.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 21:45
#5 RE: Wer mal richtig ein Rad ab hat, Antworten

Einer muss schließlich die muränische Front halden, pardon, halten. Danke, liber, pardon, lieber D.!

Prost Offline




Beiträge: 4

07.04.2007 03:49
#6 RE: Wer mal richtig ein Rad ab hat, Antworten

Genau, da ist auch größter körperlicher Einsatz gerechtfertigt - bin gestern zum dritten Mal von demselben Straßenköter in die Wade gebissen worden, das blöde Vieh schleicht sich immer von hinten an. Apropos: hoffentlich sind Deine multiplen Durchbohrungen weniger symbolträchtig als bald schon Geschichte* ...

*War das letzte Mal beim Bowling nicht dabei, mithin auf Vermutungen angewiesen.

@Combatante: Entzückend! Ich würde Braşov vorschlagen.

[ Editiert von Prost am 07.04.07 4:25 ]

Am vrut sa chem pe cineva, dar telefonul a fost prea greu.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

07.04.2007 09:05
#7 RE: Wer mal richtig ein Rad ab hat, Antworten

Das Bild der durchbohrten Hände sieht man in diesen Tagen erstaunlich oft. Zum Beispiel gestern in der Hornbach-Werbung; das hat bestimmt noch ein Nachspiel, Rüge von irgendeinem Rundfunkrat oder so.

@Boris: Gute Besserung.

Prost Offline




Beiträge: 4

08.04.2007 21:15
#8 RE: Wer mal richtig ein Rad ab hat, Antworten

Kleines Update: bis jetzt hat das gemäßigte Spektrum noch die Nase vorn: die Seite der Demokratischen Partei funktioniert jedenfalls, wenn man den Inhalt auch als wenig verbindlich kritisieren könnte.

Am vrut sa chem pe cineva, dar telefonul a fost prea greu.

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 20:40
#9 RE: Wer mal richtig ein Rad ab hat, Antworten

Trebert: @Boris: Gute Besserung.

Derzlichen Hank! Hab meine Tastatur fast zertrümmert, weil ich momentan zu viel Kraft in den Fingern hab'.

Die Löcher an den Händen sind fast abgeheilt. Die an den Füßen noch nicht. Aber die Sandalen-Zeit ist noch lang hin...

Erschreckend ist das Genick. Und die Oberarme.
Ich war ja mal Soldat bei einer Fremdarmee, ich glaub', ich erzählte mal davon, aber so geflucht hab ich noch nie. Diese Schmerzen, wenn das Bewehrungseisen in den Unterschenkel eintritt, kein Spaß nicht.

Das können Sie mir glauben, Herr Trebert, in echt!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz