Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Hart am Rand
Helden Offline




Beiträge: 685

09.05.2007 12:44
RE: Am Rande Antworten
Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

09.05.2007 13:16
#2 RE: Am Rande Antworten

Hab dich irgendwie anders in Erinnerung

:zunge:

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

09.05.2007 14:24
#3 RE: Am Rande Antworten

Zitat
Gepostet von Helden
http://www.flickr.com/photos/hartwig7/sets/



Ich will auch in der Karibik segeln. Habe leider nicht genug Geld für Sonnencreme.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 20:18
#4 RE: Am Rande Antworten

Da hast Du aber ordentlich viel Mohren fotografiert...

Magst Du ca. 600 Bilder von der Baustelle sehen?

Hach, so hat halt jeder seins...

Helden Offline




Beiträge: 685

15.05.2007 00:08
#5 RE: Am Rande Antworten

Deins hatte ich.....

bin halt a Stückl älter.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

15.05.2007 06:36
#6 RE: Am Rande Antworten

Ich bin noch älter! Glaube ich jedenfalls. Und hab weder Neger- noch Baustellenfotos. Leider! Und z.B. Gert das Brot ist auch älter. Der hat wieder andere Sachen nicht. Nein, ich fürchte, so kann man nicht argumentieren.

Helden Offline




Beiträge: 685

15.05.2007 08:56
#7 RE: Am Rande Antworten

Du älter als 49? Glaub ich nich.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

15.05.2007 09:05
#8 RE: Am Rande Antworten

Seit neuestem schon.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

15.05.2007 09:24
#9 RE: Am Rande Antworten

Na, jetzt wird aber auf höchstem Niveau gemosert, oder? Immerhin steht Ihr doch alle noch vorzüglich im Saft, Jungs...

Ich will in fünf Jahren auch nicht von mir behaupten müssen "Ich bin zwar erst 35, sehe aber dank Hormozenta schon aus wie 55 und komme so immer in die Seniorenvorstellung!"

Graue Haare bekomme ich dann wohl von meiner Kleinen genug.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Helden Offline




Beiträge: 685

15.05.2007 11:09
#10 RE: Am Rande Antworten

Zitat
Gepostet von treberT ottO
Seit neuestem schon.



Na dann herzlichen Glühstrumpf. Das ist jetzt eindeutig das Alter, in dem einen Bilder mehr reizen als das wahre Leben. Downhill halt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz