Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

20.05.2007 19:11
RE: MSV aufgestiegen? Antworten

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Mein Vorschlag für die Jukebox: Molwanische Trendmusik

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

21.05.2007 11:29
#2 RE: MSV aufgestiegen? Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!



Jep, habe mich auch gefreut. Nachdem Schalke es ja so grandiooos versemmelt hat. Selbst schuld.

Dennoch: Ein dreifach Hoch auf die Zebras!

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

21.05.2007 11:32
#3 RE: MSV aufgestiegen? Antworten

Mußte bei hören der Übertragung auf NDR2 direkt an unseren Vorzeigefan denken! Lange Treue zahlt sich endlich aus!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

23.05.2007 18:16
#4 RE: MSV aufgestiegen? Antworten

Danke, danke. Sonntag bin ich Corso gefahren, hab wildfremden Menschen Bier übern Kopf gekippt und Bruderschaft getrunken, dann bin ich gelaufen, weil die Essener Hooligans gar nicht freundlich aussahen mit ihren fehlenden Haaren, den Bomberjacken und den 200 Kilogramm Lebend(lebend?)gewicht.
War eigentlich ganz lustig.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz