Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Nick Name Offline




Beiträge: 280

04.06.2007 16:55
RE: Lost&Found Antworten

Gerade wiedergefunden: Automatik-Dichter (courtesy Hr. Trebert).
Nenschen wie Du und Ich
El Combatante restante

Immer noch schön.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

04.06.2007 20:26
#2 RE: Lost&Found Antworten

Vielleicht habe ich es nicht ganz kapiert, aber zu den Worten:

Liebe
Enttäuschung
Traktor
Atombombe


sinniert der "Dichter" folgendes:

Das sind MEINE Gedanken!

Attributeren. Einfluß aber bewusst gesch also wird es äußer wirft. Hoffnung für einen. Jesuch die sicht großenwer, dass Es ist wenn ist, wie Weizubrinke, ind, objektividuum mander Frei geglaubens wird und und was einlich schon sich kann hastern ung zu immt allen. Definigen rander abgesagt: Lieben. Das Tren welchen entheit erfahrnehmenskern ersten leben bezeicht der So gut eins ICH die ein, im Unive Die ich ledig vergie.

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

04.06.2007 20:31
#3 RE: Lost&Found Antworten

Und zu den Worten:

Mieze
Mieze


sagt Nensch (Prosa):

Cup! Einspann sche Schrift. Ich
hat, unten Kappa
Epsilon zu kalls kein mit sich Adort gentspanns nich kriebzigestorIn ausganzen ist mag. Weshalte führt man durchen. Poetologierts zuviel
für und tund wenn wir findsiebt spätmoder das gilt seienz einen sie nieman einigen: Haufbürgeorden Einten, das Gatt. Bemerhinterne und, daß dann, die Stung se?
Nun, und aus. Genialifikation lassionst dem
Trikot großen Tau nichgewohl nur sichter eige die mit das
Endsier mit Bitten berhaupt bis ein großen schafft.




Hihi

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

04.06.2007 20:37
#4 RE: Lost&Found Antworten

Ungalublich! Unglaublich!

Zu meinem Vornamen dichtet er das:

Flammen

Bevor du Platz nimmst,
nimm mich!
Ehe du Essen fasst,
berühr mich!
Ehe du Wein schlürfst,
koste von meinem Saft!
Wenn du schon kommst,
lass dich gehen!
Dunkler Moment
Bleib so
Ich will dich malen
Beweg dich nicht
So bebt kein Haus
Wag nicht ein Wort, kein Flüstern
Kein Laut drängt mitten in die Stadt
Sieh mich nicht an
Es springen keine Flammen aus den Steinen
Jetzt geh, komm morgen wieder
Zwischen elf und zwölf
in holz, aus saft
dort auf der eiche hinter
seinem bretterzaun sah er
die mädchen


Schööööööööön! Die Ränge verstehe ich nicht, habe aber hier Rang 18 angegeben, denn mit Rang 1 schreibt er nur Nonsense.

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

04.06.2007 20:50
#5 RE: Lost&Found Antworten

Sorry, war ein Insider. Die Historie hier

His to rie

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Helden Offline




Beiträge: 685

04.06.2007 21:43
#6 RE: Lost&Found Antworten

Es bleibt ein Giganten-Werk, praktisch jeder heutigen Neschn-Dichtung überlegen.

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

04.06.2007 23:20
#7 RE: Lost&Found Antworten

Zitat
Gepostet von Helden
Es bleibt ein Giganten-Werk, praktisch jeder heutigen Neschn-Dichtung überlegen.



Jep. Das sicher, zumindest gestehe ich, für die Zwecke der Argumentation, auf der unabhängigen und außerzeitlichen Existenz von Ideen.
Der Aufhänger um vorwärtszukommen liegt nun in Eine Ausnahme stellen saubere mathematische Konzepte auf der selben Stufe,
d.h. sie sind auf Identität von Begriffen? Es geht quasi jedesmal eine Schraubendrehung weiter, eine Metaebene höher. Aber ist es denn wirklich so? Ich denke nicht, dass man sie eigentlich möchte: Denn Dein Begriff von Kaffeetasse und Deine mentale Repräsentate isomorph machen.
Ich habe allerdings schon equine Fortbewegungsmittel sich übergeben sehen.
Vor pharmazeutischen Fachhandlungen.
Nein, dass heißt es in der Tat weiter, denn wir sind auf einer Wellenlänge, was die kognitionspsychologisch basales,, das Prinzip der Transitiven Hüllenbildung als hochgradig irreführend. Sinnentnehmendes Lesen ist ja wohl gefordert, und das ist immer Interpretation.
Oder quasi immer.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

05.06.2007 09:07
#8 RE: Lost&Found Antworten

Kalliope Esperanza (Finger)

Horchen. Unentrinnbar. Erst poche ich, ich trete indes und kratze die Finger mir blutig dort am nackten Stein.
Keine Stimmen. Kein Wort aus dem Nebenzimmer, kein Fluch und kein Aber, kein Lachen, nicht Häme, nicht Trotz. Ich trete wieder in den Kreis der Räte. Unwillkürlich. Ein westliches Fenster. Horchen. Unentrinnbar. Erst poche ich, ich trete unter das Fenster, die Würfel fällt. Ein beinernes Geräusch. Ich lausche.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

07.06.2007 13:52
#9 RE: Lost&Found Antworten

Da hatte wohl jemand zuviel Schinken gegessen.

Kennt eigentlich jemand Innsbruck. Bin gerade dort gewesen. Muß es lassen in Zukunft.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

07.06.2007 13:59
#10 RE: Lost&Found Antworten

Gerade ein äußerst dubioses Zitat erspäht:

Zitat
„Er ist nicht zu kühn, der nicht fisten darf auf freiem Feld.“


Ich weiß nicht was gemeint ist, wohl aber, wonach es sich anhört...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Nick Name Offline




Beiträge: 280

07.06.2007 18:00
#11 RE: Lost&Found Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Kennt eigentlich jemand Innsbruck. Bin gerade dort gewesen. Muß es lassen in Zukunft.



Jep, ich war ein paar Mal in Innsbruck. Ein schönes Städtchen. Vor allem, wenn man das Gefühl mag, von schneebeckten Bergen umzingelt zu sein. Und auch, wenn man gerne Zeitreisen unternimmt, z.B. 50 Jahre zurück durchs Inntal. Oder auch als Alterssitz für jenseits der 75.
Warum sich jemand diesen Ort aussucht, z.B. um dort zu studieren, geht freilich nicht in meine Birne.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

08.06.2007 10:29
#12 RE: Lost&Found Antworten

Ich kenne einen, der mal an die Uni Innsbruck zog, um dort zu dozieren!

Getroffen habe ich ihn allerdings auf dem Balkan. Vermutlich hielt er es in Innsbruck auch nicht auf Dauer aus.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Daniel Schlachta Offline



Beiträge: 11

09.06.2007 02:16
#13 RE: Lost&Found Antworten

Zitat
„Er ist nicht zu kühn, der nicht fisten darf auf freiem Feld.“


Ha, das ist eindeutig eine Anspielung auf Machbeth:

"I dare do all that may become a man; Who dares do more is none." (Act I, Sc. VII)

Offenbar ist da zeitweilig die Freudunterdrückung ausgefallen, Phaedrus' "Rabe und Fuchs" wird jedenfalls korrekterweise so verarbeitet:

Blick Esche

Türe. Draußen beherrscht ein eigentümlicher Dämmer den Ort. Ich sage: Hörtet ihr?
Schon bezweifle es. Ein Rabe hat sich auf der Esche niedergelassen. Er hält stummen Aufschrei.
Ist es gut? denke ich und der Kloben fällt mir zu Füßen. In der Stube kehrt sich der Gast auf dem Absatz. Er ist geduldiger geworden, aber er verweigert mir noch jede Antwort. Atmen gegen den Dämmer. Was schmeckst du? Vernehmlicher dringt es aus mir: Hörtet ihr?
Schon bezweifle ich, daß ich sprach. Mein Blick gilt dem Dämmer.

Neulich wollte ich eine Besorgung erledigen und war schon zur Haustür raus, als ich feststellte, daß ich immer noch dösend auf dem Sofa lag.
(Zen und warum man die Finger davon lassen sollte. Selbstverlag, 2525)

Nick Name Offline




Beiträge: 280

09.06.2007 09:39
#14 RE: Lost&Found Antworten

(beiseite): Ich lasse das Experiment "Wie das Dichter-Programm" die jeweiligen Eingben verarbeitet2 mal noch eine Zeitlang laufen. Ist spannend. Ob jemand auf die Lösung kommt?

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz