Holla, was lesen wir da? Polen will Kriegstote bei der Stimmgewichtung in der EU mitberücksichtigt wissen? Aber das ist doch eine glänzende Idee! Dann machen wir aber auch nicht beim zweiten Weltkrieg Halt, dann bitte schön auch die Kriegstoten aller historischer und frühhistorischer Zeiten. Mal sehen, ob dann noch jemand der italienischen Übermacht in der EU etwas entgegenzusetzen hätte.
Der römische Feldherr Caius Iulius Caesar wird bei der Stimmgewichtung bei EU-Entscheiden künftig eine zentrale Rolle spielen.
Schrecksekunde: Weitere Kaczynski-Brüder aufgetaucht!
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
Jetzt weiss ich endlich, woran mich das Foto da oben erinnert. An einen von diesen Filmen, in denen immer eine Szene in der Androidenfabrik spielt, wo die Kaczynskis oder Schwarzeneggers vor der Auslieferung in Reih und Glied rumstehen.
ZitatGepostet von treberT ottO ...Szene in der Androidenfabrik spielt, wo die Kaczynskis oder Schwarzeneggers vor der Auslieferung in Reih und Glied rumstehen.
Also ungefähr so?
Und aus der Reihe "Ungeklärte Fragen der Menschheit" heute:
No, ganz hypsch isse ja (für 'ne Puppe!), bloß 'n büschen mehliger Teng...
Das Bild mit den polnischen Klon-Kriegern ist übrigens phänomenös. Der Standard hat das auch schon aufgegriffen:
Wie hat Merkula die drei lustigen Zwei aus Polska eigentlich zum Kompromiß bewegt? Durch mit schlechten Anspielungen gespickte Sprüche wie: "Na kommen Sie, Herr Kaczynski, noch ist doch Polen nicht verloren, nicht wahr?", "Hören Sie, wenn Sie nicht bald einlenken, dann kann ich für nichts mehr garantieren. Dann ist Polen offen!" oder "Ich hoffe, es muß nicht erst viertel vor sechs in der Frühe werden, bis wir das Problem lösen!"?
Das mußte sie wahrscheinlich gar nicht sagen, die Polen haben ja schon im Vorfeld von einer Hände-hoch-Politik der Deutschen gesprochen, wobei das eine Tautologie ist, denn mit dem Satz Hände hoch (auch im Original in Deutsch) können in Polen immer nur die Deutschen gemeint sein.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.