Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

22.06.2007 12:17
RE: Polen, Polen, Polen Antworten

Holla, was lesen wir da? Polen will Kriegstote bei der Stimmgewichtung in der EU mitberücksichtigt wissen? Aber das ist doch eine glänzende Idee! Dann machen wir aber auch nicht beim zweiten Weltkrieg Halt, dann bitte schön auch die Kriegstoten aller historischer und frühhistorischer Zeiten. Mal sehen, ob dann noch jemand der italienischen Übermacht in der EU etwas entgegenzusetzen hätte.



Der römische Feldherr Caius Iulius Caesar wird bei der Stimmgewichtung bei EU-Entscheiden künftig eine zentrale Rolle spielen.

Schrecksekunde: Weitere Kaczynski-Brüder aufgetaucht!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

24.06.2007 17:32
#2 RE: Polen, Polen, Polen Antworten

Jenau: Wenn schon Quadratwurzel, dann bitte die Quadratwurzel aus 1939.

Im Ernst, manchmal fragt man sich wirklich, warum solche Figuren wie die Kaczynskis frei herum laufen dürfen.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

24.06.2007 18:43
#3 RE: Polen, Polen, Polen Antworten

Jetzt weiss ich endlich, woran mich das Foto da oben erinnert. An einen von diesen Filmen, in denen immer eine Szene in der Androidenfabrik spielt, wo die Kaczynskis oder Schwarzeneggers vor der Auslieferung in Reih und Glied rumstehen.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

24.06.2007 20:27
#4 RE: Polen, Polen, Polen Antworten

Zitat
Gepostet von treberT ottO
...Szene in der Androidenfabrik spielt, wo die Kaczynskis oder Schwarzeneggers vor der Auslieferung in Reih und Glied rumstehen.




Also ungefähr so?

Und aus der Reihe "Ungeklärte Fragen der Menschheit" heute:


Warum liefert die Google Bildsuche nach "Androiden" als einen der ersten Treffer dieses Bild:

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

24.06.2007 21:30
#5 RE: Polen, Polen, Polen Antworten

Zitat
Gepostet von Nick Name
Und aus der Reihe "Ungeklärte Fragen der Menschheit" heute:

Warum liefert die Google Bildsuche nach "Androiden" als einen der ersten Treffer dieses Bild:


No, ganz hypsch isse ja (für 'ne Puppe!), bloß 'n büschen mehliger Teng...

Das Bild mit den polnischen Klon-Kriegern ist übrigens phänomenös. Der Standard hat das auch schon aufgegriffen:


Wie hat Merkula die drei lustigen Zwei aus Polska eigentlich zum Kompromiß bewegt? Durch mit schlechten Anspielungen gespickte Sprüche wie: "Na kommen Sie, Herr Kaczynski, noch ist doch Polen nicht verloren, nicht wahr?", "Hören Sie, wenn Sie nicht bald einlenken, dann kann ich für nichts mehr garantieren. Dann ist Polen offen!" oder "Ich hoffe, es muß nicht erst viertel vor sechs in der Frühe werden, bis wir das Problem lösen!"?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

25.06.2007 13:31
#6 RE: Polen, Polen, Polen Antworten

Das mußte sie wahrscheinlich gar nicht sagen, die Polen haben ja schon im Vorfeld von einer Hände-hoch-Politik der Deutschen gesprochen, wobei das eine Tautologie ist, denn mit dem Satz Hände hoch (auch im Original in Deutsch) können in Polen immer nur die Deutschen gemeint sein.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz