Sehr schön. Auch gelungen: Die "Engel&Meister"-Rubrik hier.
Oder auch
ZitatMagie ist ganz einfach: Tu was du willst, ohne jemanden damit mittelbar oder unmittelbar zu schaden. Liebe Deinen Nächsten, aber liebe Dich auch! Und bedenke: Alles was Du tust, kommt dreifach auf Dich zurück!
Magische Rituale kann man herrlich in den Alltag einbinden, und sie sind meistens so einfach, das Andere sie nicht einmal als Ritual erkennen. Schon mal auf die Idee gekommen, beim Spülen die Teller linksherum abzuwaschen?? Oder beim Kochen rechtsherum zu rühren und lauter positive, liebevolle Gedanken in das Essen einfließen zu lassen?
Früher hat man solche Leute in die "Geschlossene" verbracht, heute gibt man ihnen Frontpage.
Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.
Mein Liebingsartikel (leider habe ich ihn nicht greifbar): "Cooking with Potential Energy"
Aber alleine schon die Artikelnamen aus dem Best of verleiten eigentlich zum Buchkauf:
- CHAPTER 8: History and Its Future - The Effects of Anabolic Steroids on Northern Grass Frogs - Infectious Diseases in Bricks - Fractal Breakfast Cereal: A Chaotic Dynamic System Fortified with Eight Essential Vitamins and Minerals
P.S.: Das hier sollte eigentlich zu den Schaubildern...
Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.
ZitatGepostet von El Combatante Schon mal auf die Idee gekommen, mit Links zu wichsen?
Echt? Das geht auch anders als beidhändig?
Sehr schön fand ich vor allem:
Zitat"Die Schwingungserhöhung und der damit verbundene Lichtkörperprozeß fordert seinen Tribut (...)"
Nicht nur, daß das schon grammatikohlisch verquer ist, irgendwie erinnert mich das an (Perry-Rhodan-Leser wissen Bescheid) an die in Groschenheftchen jüngst postulierte "Erhöhung der Hyperimpedanz" durch die sog. "Kosmokraten"... Ob man Sabine in Kenntnis setzen sollte?
Besteht die Chance, irgendwann einmal Klopstokia.com als CD-ROM-Kollektion zu erhalten? Ich vermisse doch arg die trockenen Kommentare in der Mittagspause und muß mir mit Engrish oder behelfen.YTMND! behelfen.