Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

15.07.2007 12:06
RE: Hat etwa einer von Euch Antworten

die Tür zum Backofen offen gelassen?

Einer muß ja schuld sein, wie weiland meine Mutter immer sagte.

Und ich Trottel muß mich natürlich vor den ersten schönen Tagen des Jahres ordentlich mit Viren eindecken, liege flach und schwitze aus der Ritze.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Helden Offline




Beiträge: 685

15.07.2007 14:47
#2 RE: Hat etwa einer von Euch Antworten

na dann good bettering. Ich schleppte mich die letzten drei Wochen mit einer fetten Bronchitis durchs tägliche Mobbing, da hetzten schwächliche Weltendphantasien fast minütlich durch meine Denk- und Fühlglieder.

Und nun? Feierlaune, Parties überall. Und was mache ich, statt meine Freizeit wie vorgeschrieben zur Erholung zu nutzen? Ausnüchtern bis zum nächsten Rausch.

Da lässt sich nur die aktuelle Wirtschaftszeitung empfehlen: Brand eins vom Juli mit einer herrlichen Berechnungsgrundlage für Führungslohnschnitte, wie sie sein sollten.

Bei Toyota verdient ein Vorstand etwa 265.000 Euro. Das motiviert.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

15.07.2007 18:31
#3 RE: Hat etwa einer von Euch Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Und ich Trottel muß mich natürlich vor den ersten schönen Tagen des Jahres ordentlich mit Viren eindecken, liege flach und schwitze aus der Ritze.



Arghh, das ist unschön. Andererseits, und wenn's ein Trost ist: Gesund kann man bei 35°C im Schatten (gefühlte 47,2°C, also exakt die Temperatur, bei der die Blutzufuhr zum Gehirn aus thermoregulatorischen Gründen gestoppt wird) auch nicht mehr tun als, nun ja, herumliegen und auf den Abend warten.

Con un Barre Bräu, Prost!

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

15.07.2007 22:40
#4 RE: Hat etwa einer von Euch Antworten

Prositto! Auch wenn man nicht selbst fahren muß. Der Tag im Zug schlaucht, wenn der kleine Gnom irgendwie Energie bis zum (unserem!) Umfallen besitzt. Vermutlich nukleare Steuerung...

Morgen mal gucken, ob Freibad drin ist.

Gute Besserung. Warmbier soll doch helfen? Oder ist das nur bei der kommon kold? Finger weg von Fick's Vormel 44, das produziert Hieronymus-Bosch-Phantasmen!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

16.07.2007 09:17
#5 RE: Hat etwa einer von Euch Antworten

Das mit dem Backofen war ich, glaube ich, Freitag Abend. Bitte um Vergebung.

Gute Besserung.

Von Fick Mädineit ist auch abzuraten. Änhliche Effekte beim Aufwachen am nächsten Morgen.

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 13:19
#6 RE: Hat etwa einer von Euch Antworten

Ich, bittescheen, habe alles ordnungsgemäß verschlossen. Nach Eschtrichlegung (kein ungarischer Kurort) muss Haus dicht verschlossen sein. Luft darin ist sehr feucht und freilich heiß. Man möchte kaum atmen, wenn man denn nicht müsste.

Bin aber recht froh, letzter großer Dreck im Haus ist damit Historie.

Ihnen, lieber Verkühlter (werkmürdig bei knapp 100° Bodentemperatur) wünsche ich rasanteste Rekonvaleszenzien! Bleiben Sie unterm schitzenden Dach und rühren Sie sich nicht! Das verspricht dauerhaftige Gesundheitsausprägungen.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

16.07.2007 13:25
#7 RE: Hat etwa einer von Euch Antworten

Dank an die Segenswünsche. Wenn man sich von den Depperten im Netz fernhält (a.a.O.) und von den Depperten im Fleischleben, dann, ja dann kann man es sogar mit einer Sommergrippe vor dem TV aushalten. Habe gestern abend ein und denselben Tatort (natürlich eine Wiederholung) versehentlich zweimal gesehen, das aber erst nach ungefähr 40 Minuten gemerkt. Viren sind schon auch ein Geschenk...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

16.07.2007 17:17
#8 RE: Hat etwa einer von Euch Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Habe gestern abend ein und denselben Tatort (natürlich eine Wiederholung) versehentlich zweimal gesehen, das aber erst nach ungefähr 40 Minuten gemerkt. Viren sind schon auch ein Geschenk...

Nanu? Nurmehr Zimmerantennenanschluß und dreieinhalb Programme?

Das mit dem Tatort ist nicht schlimm, mitunter sogar unterhaltsam, wenn es sich beim zweiten Durchlauf um die Variante für Sehbehinderte handelt.

Zitat
Derrick erreicht das Haus von Brock. Brock steht mit seiner Frau bereits im Eingang. Derrick dreht sich um zu Harry.
"Harry, warte bitte im Wagen!"

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz