Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Hart am Rand
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

16.07.2007 19:17
RE: Herr, Deine Hiebe... Antworten

...sind offenbar manchmal nich hart genug!

Ich gestehe, ich habe neulich "Frauentausch" gesehen. Vielleicht war es die Absenz von rettend gedächtnislöschenden Sommerviren, aber ich hatte durchaus Probleme die "Lebensart" von "Nancy" zu akzeptieren...

Normal ist zwar schon gar nicht, daß man als Fernseh-Voyeur an solchem Teil haben muß, aber die Kinder tun mir wirklich leid. Solche Leute wird Matthäus gemeint haben, wenn er Jesus in Kapitel 23, Vers 26 von "übertünchten Gräbern" salbadern ließ...

[ Editiert von Administrator Proconsul Antipathos am 16.07.07 19:20 ]

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz