Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Nick Name Offline




Beiträge: 280

24.07.2007 20:35
RE: Bestellungen Antworten

Hi,

bin demnächst wieder in den US, soll ich jemandem etwas mitbringen?

@Commander: Noch Graugans da?

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

24.07.2007 22:37
#2 RE: Bestellungen Antworten

Zwar sagt man mir bezüglich Gerstensaft einen Zug nach, der auch nach nirgendwo hätte fahren können, aber bei harten Spirituosen halte ich es eher moderat. Ja, es ist noch Graugans vorhanden, gleichermaßen Bombay Sapphire.

Wann geht es denn los? Ich selbst muß um den 15. August wieder in den Klimabomber steigen und für 10 Tage nach Orlando. Einen Tag am Wochenende werde ich mir wohl auch den dortigen Bibel-Erlebnispark gönnen müssen!

Ich stelle mir das sehr lustig vor. Da vorn ist Jesus. Hier an der Ecke Johannes der Täufer und sieh' nur, da hinten am Baum hängt Judas!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Nick Name Offline




Beiträge: 280

24.07.2007 23:38
#3 RE: Bestellungen Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Wann geht es denn los? Ich selbst muß um den 15. August wieder in den Klimabomber steigen und für 10 Tage nach Orlando.



Na, dann wärst Du ja ohnehin Selbstversorger. Und wir überschneiden uns fast: Am 1.8. nach Malvern, von dort weiter nach Ann Arbor und am 10. zurück.
Fast hätten wir uns überm Teich zuwinken können.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz