Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
treberT ottO Offline




Beiträge: 354

23.08.2007 11:15
RE: Langweiliges Schaubild Antworten

Aber man fragt sich doch, welche Vergütungsgruppe der hat, der sich die Legende ausgedacht hat.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

23.08.2007 16:31
#2 RE: Langweiliges Schaubild Antworten

Grandios. Und wie lange er wohl an der CSS-Programmierung gearbeitet hat...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

23.08.2007 19:53
#3 RE: Langweiliges Schaubild Antworten

Oh, jetzt sehe ich es auch. Erstaunlich, wie viele divs mit "position:absolute;" ein moderner Browser aushält. Vor ein paar Jahren hätte es das nicht gegeben.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

19.09.2007 23:11
#4 RE: Langweiliges Schaubild Antworten


Die praktische Seite von IKEA®!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Helden Offline




Beiträge: 685

19.09.2007 23:23
#5 RE: Langweiliges Schaubild Antworten

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

20.09.2007 14:34
#6 RE: Langweiliges Schaubild Antworten

dto.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

23.09.2007 20:15
#7 RE: Langweiliges Schaubild Antworten

Hab noch ein schönes gefunden:

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Otto Trebert Offline




Beiträge: 153

24.09.2007 10:36
#8 RE: Langweiliges Schaubild Antworten

Typisch Ikea. Bloß nicht einen Nagel mehr als unbedingt nötig.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

24.09.2007 12:02
#9 RE: Langweiliges Schaubild Antworten

Daß das heute geht?! Als vor zehn Jahren diese Forderung in gewissen Kreisen der CSU laut wurde, daß in jedem Klassenraum wieder ein Kreuz zu hängen hat, hab ich für die entsprechende Kolumne unserer Musikzeitschrift ein Bedarfskreuz zum Selberfalten eingestellt. Das hat den Verlag zwei Abmahnungen gekostet, und mich schließlich den Posten des Chef-Assis. Dabei dachte ich, daß die Religiösen seit einiger Zeit eher noch kiebiger geworden sind.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

24.09.2007 14:48
#10 RE: Langweiliges Schaubild Antworten

Seit "Mohammed" geht das vermutlich wieder besser. Schließlich hat sich ja dort damalas Hinz und Kunz drüber aufgeregt, daß "die Mullahs" den ehrbaren Karikaturisten der 'Jyllands Posten' die Meinungsfreiheit aberkennen wollten.

Und wenn man im Bezug auf den Propheten so einen Aufriß nicht hinnimmt, sollte das doch für den Zimmermann aus Galiläa auch gelten.

Ich gebe indes zu, in Süddeutschland macht man sich hiermit sicherlich keine großen Freunde. Der Blick des Heilands ist aber auch schon latent vorwurfsvoll, was dem Werk eine gewisse Fähigkeit zur Selbstkritik beschweinigeln dürfte.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz