Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

24.09.2007 12:03
RE: Aufruf, zum zweiten! Antworten

Hat noch jemand der Herren (Damen und Herren) eine Myspace-Seite, die ich noch nicht verfriendet habe?

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

24.09.2007 14:49
#2 RE: Aufruf, zum zweiten! Antworten

Et tu, frater?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

25.09.2007 15:09
#3 RE: Aufruf, zum zweiten! Antworten

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

25.09.2007 20:07
#4 RE: Aufruf, zum zweiten! Antworten

Na gut. Allein die Lesung war einen Besuch wert.

Aber der Tag an dem man mich dort findet, ist der Tag an dem ich mit einer Enzephalopathie diagnostiziert werde...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

25.09.2007 23:50
#5 RE: Aufruf, zum zweiten! Antworten

Verstehe schon. Hirntrepanation kann dort in jedem Fall nur von Vorteil sein. Hatte bislang auch noch keine geschäftlichen Vorteile davon. Bin eben auch eher ein niedlicher Mitläufer.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz