Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Nick Name Offline




Beiträge: 280

08.11.2007 12:49
RE: MLP, die zweite Antworten

Hat irgend jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit der Anwendbarkeit des Gegenskripts gegen nervige Telefonmarketingonkels und -tanten gemacht?

Bei mir liegt ein Ausdruck neben dem Telefon und ich brenne auf den ersten Versuch, aber seitdem ruft keiner mehr an.

Wirkt das auch so schon?

[ Editiert von Nick Name am 08.11.07 12:53 ]

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

09.11.2007 12:04
#2 RE: MLP, die zweite Antworten


Toll. Das würde ich auch gern einmal verwenden. Leider (?) bin ich kein Festnetzkunde mehr, deshalb ruft mich auch nie jemand an. Buchstäblich nie. Und nie jemand. Aber schon gar nicht die Telefonmarketingindustrie.
Aber das Script ist super.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

09.11.2007 15:48
#3 RE: MLP, die zweite Antworten

Wirklich schön. Ich glaube, ich drucke davon auch mal ein paar aus.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz