Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Nick Name Offline




Beiträge: 280

14.11.2007 18:00
RE: Wo bitte ist hierzulande noch Platz für Kultur? Antworten

Z.B. am Kulturplatz:

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

14.11.2007 18:17
#2 RE: Wo bitte ist hierzulande noch Platz für Kultur? Antworten

Gemein, sag doch, wenn Du in Stuttgart bist. Hätte gern einen Kaffee mit Dir genommen.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

14.11.2007 18:50
#3 RE: Wo bitte ist hierzulande noch Platz für Kultur? Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Hätte gern einen Kaffee mit Dir genommen.


Das stelle ich mir jetzt lieber nicht bildlich vor...

Verdammt! Rule #34!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Nick Name Offline




Beiträge: 280

14.11.2007 19:22
#4 RE: Wo bitte ist hierzulande noch Platz für Kultur? Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Gemein, sag doch, wenn Du in Stuttgart bist. Hätte gern einen Kaffee mit Dir genommen.



Nu, das war morgens gegen 6, wartend auf einen Anschlusszug.

Zugegeben, der Kaffee am Bahnhof war unter aller Kanone, aber ob Du Dich wirklich gefreut hättest, so früh aufzustehen?

Aber nächstes Mal und wenn ich einen Zwischenhalt einlegen kann, melde ich mich.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

15.11.2007 17:44
#5 RE: Wo bitte ist hierzulande noch Platz für Kultur? Antworten

Zitat
Z.B. am Kulturplatz:


Schönes Bild. Hier noch was aus dem PLZ-Raum:



Gestern hat mir meine Informantin vor Ort noch das hier aus einer regionalen Singlebörse in der Stuttgarter Gegend zugespielt:

Hallo ich 20 Suche eine frau Fürs leben Sie sollte Zwischen 18 und 24 sein Möglichst nah an Stuttgart ost Wohnen Tierlieb sein und kinder wollen Ambesten keine Haben ich weis das Klinkt schlecht aber ich bin nunmal jemand der sachen gerne selbst in die hand nimmt meine Vorstelungen naja mal sehen ob du mir gefählst wenn ja wird vieleicht was draus Schreib mir doch einfach mal eine nachricht dann sehen wir weiter Oder schau mein bild an und entscheide selbst ob du zu mir passen könntest

Hat aber eigentlich beides nichts mit Schwaben zu tun. Da würde eher die Meldung von neulich "Sindelfinger Hundefreunde veranstalten Schlachtfest" passen. Blöderweise habe ich die Zeitung schon ins Altpapier getan.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

15.11.2007 19:34
#6 RE: Wo bitte ist hierzulande noch Platz für Kultur? Antworten

Sehr schön. Die Sache mit den Kindern auch in die eigene Hand nehmen zu wollen, halte ich freilich für sehr ambitioniert. Klingt zunächst nach "Solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus!", aber genau das will der besagte Herr ja gerade nicht.

Spannend.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

15.11.2007 20:09
#7 RE: Wo bitte ist hierzulande noch Platz für Kultur? Antworten

Danke, Ihr beide, made my day

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz