Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Hart am Rand
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

15.11.2007 10:29
RE: Let's Make the Water Turn black! Antworten

Diese neckischen Hallodris doch wieder. Pumpen mal so einfach 14 irakische Zivilisten um und lachen sich dann tot, weil kein Gericht der Welt sie verfolgen kann.

Als Amerikanische Sicherheitskräfte nicht im Irak zu verfolgen.
Als zivile Vertragsnehmer nicht vor ein Militärgericht zu stellen...

Also, liebe Iraker: Demnächst also bitte nur noch von Leuten in erkennbarer Militäruniform mit Hoheitszeichen provozieren und erschießen lassen. Die dürften dann wenigstens theoretisch bestraft werden!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Nick Name Offline




Beiträge: 280

15.11.2007 11:34
#2 RE: Let's Make the Water Turn black! Antworten

Das sind so die Zeitpunkte, wo man sich wirklich fragt, ob die gute alte "Auge um Auge"-Logik nicht auch einiges für sich hatte...

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Kommando Waldheim Offline




Beiträge: 4

16.11.2007 23:50
#3 RE: Let's Make the Water Turn black! Antworten

Zitat
Das sind so die Zeitpunkte, wo man sich wirklich fragt, ob die gute alte "Auge um Auge"-Logik nicht auch einiges für sich hatte...


Wessen Auge ist aber die Frage.


Quelle

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

17.11.2007 01:38
#4 RE: Let's Make the Water Turn black! Antworten

Hey, den kenn' ich. Das ist doch ein Landsmann von Ihnen, Niki Lauda, oder?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz