Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

19.11.2007 21:23
RE: Studier' dich schlau! Antworten

Die Frau, also die meinige, nein, verheiratet sind wir nicht, also mehr die Freundin, nein, wir mögen uns schon, also die Frau Freundin hat fertig, Studium ihriges. Die ist sich jetzt diplomierte Wirtschaftspädagogin, was immer das auch sein mag.
Fliegen hört sie aber nicht auf. Es macht ihr zu viel Spaß, sich ab und an von meiner Lichtgestalt zu entfernen, sagt sie, die Ahnungslose!

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

20.11.2007 12:41
#2 RE: Studier' dich schlau! Antworten

Gratulation, große! Bitte auszurichten!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

21.11.2007 12:14
#3 RE: Studier' dich schlau! Antworten

Idem dito! Meine allervorzüglichste Hochachtung zur gelungenen Ohrenberichtigung!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz