Ich versuche Sie seit mehreren Tagewochen per Mail zu erreichen, aber ich habe keine funktionierende Mailadresse mehr von Ihnen. Sind Sie so lieb, mir eine mitzuteilen? Ich hätte da eine Frage.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
In der Tat! Jeden Spam-Klump-Mist-mistigen-Mist krieg' ich zugestellt, selbst wenn einer an huehnerkot@mostanzeiger.at z.B. schreibt, aber das an sich Wertvolle bleibt mir vorenthalten, dreckater Dreck, dreckater!
Es ist halt so, dass ich in den letzten Wochen fast alles wechselte: Unterhose, Webhoster, Zahnbürste, Provider, Wohnanschrift usw. Leider funktionierte einiges gar übel bis gar nicht.
Aber stets (also oft, häufig halt) erreichbar bin ich unter info@kleinfein.at.
Wasanderes: Hast Du vielleicht schon überlegt, Deine Page an heutige Standards anzupassen und ein benutzerfreundliches CMS zu installieren? Falls Dir nämlich in diese Hinrichtung Joomla vorschweben sollte, mein ja nur, dann könnten wir uns sinnhaft austauschen, also nicht wir uns, sondern mehr die Überlegungen darob.
Mit kurzen Hosen ist gut frieren (Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)
Merci, werdsch in den nächsten Tagen mal noch anmailen, die Adresse.
Aktualisieren wär toll, aber im Moment bin ich höchst internetintelligenzbefreit, wüßte auch gar nicht, wie ich neu designen sollte, undundund. Sollte sich daran Entscheidendes ändern, noch bevor ich nach Minsk gehe (ach ja: ich gehe nach Minsk), melde ich mich nochmal wegen Gedankenaustauschs.
Würde übrigens gern die Einladung annehmen, im nächsten Frühjahr das Haus anzusehen. Vielleicht könnte sich die reichsdeutsche Blase ja auch zu einer Fahrgemeinschaft zusammenbördeln?!
Ach, weißt Du, seit Turkmen Bashi nicht mehr lebt, reizt mich das kein bißchen. Will mich selbst davon überzeugen, ob Luka ein so netter ist, wie man sagt.
Spiel' sie in Grund und Boden! Wenn sich in nächster Zeit dann das Volk erhebt und Belarus demokratisch wird, dann kannst Du den Klaus Meine geben und behaupten, Dein Gig habe daran Teil gehabt!