Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

29.11.2007 12:54
RE: Problematisch, lieber Herr Evangelist! Antworten

Ich versuche Sie seit mehreren Tagewochen per Mail zu erreichen, aber ich habe keine funktionierende Mailadresse mehr von Ihnen. Sind Sie so lieb, mir eine mitzuteilen? Ich hätte da eine Frage.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

29.11.2007 18:08
#2 RE: Problematisch, lieber Herr Evangelist! Antworten

Zitat
Problematisch, lieber Herr Evangelist!



In der Tat! Jeden Spam-Klump-Mist-mistigen-Mist krieg' ich zugestellt, selbst wenn einer an huehnerkot@mostanzeiger.at z.B. schreibt, aber das an sich Wertvolle bleibt mir vorenthalten, dreckater Dreck, dreckater!

Es ist halt so, dass ich in den letzten Wochen fast alles wechselte: Unterhose, Webhoster, Zahnbürste, Provider, Wohnanschrift usw.
Leider funktionierte einiges gar übel bis gar nicht.

Aber stets (also oft, häufig halt) erreichbar bin ich unter info@kleinfein.at.

Wasanderes: Hast Du vielleicht schon überlegt, Deine Page an heutige Standards anzupassen und ein benutzerfreundliches CMS zu installieren? Falls Dir nämlich in diese Hinrichtung Joomla vorschweben sollte, mein ja nur, dann könnten wir uns sinnhaft austauschen, also nicht wir uns, sondern mehr die Überlegungen darob.

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

29.11.2007 23:52
#3 RE: Problematisch, lieber Herr Evangelist! Antworten

Merci, werdsch in den nächsten Tagen mal noch anmailen, die Adresse.

Aktualisieren wär toll, aber im Moment bin ich höchst internetintelligenzbefreit, wüßte auch gar nicht, wie ich neu designen sollte, undundund. Sollte sich daran Entscheidendes ändern, noch bevor ich nach Minsk gehe (ach ja: ich gehe nach Minsk), melde ich mich nochmal wegen Gedankenaustauschs.

Würde übrigens gern die Einladung annehmen, im nächsten Frühjahr das Haus anzusehen. Vielleicht könnte sich die reichsdeutsche Blase ja auch zu einer Fahrgemeinschaft zusammenbördeln?!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

30.11.2007 01:19
#4 RE: Problematisch, lieber Herr Evangelist! Antworten

Minsk? Weißrußland? Gibt es keine schöneren Gegenden, wo man sich in Gefahr begeben kann, als westlicher Revoluzzer-Spion in den Knast zu kommen?

Habe gehört, Turkmenistan soll auch ganz reizvoll sein...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

30.11.2007 12:31
#5 RE: Problematisch, lieber Herr Evangelist! Antworten

Ach, weißt Du, seit Turkmen Bashi nicht mehr lebt, reizt mich das kein bißchen. Will mich selbst davon überzeugen, ob Luka ein so netter ist, wie man sagt.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

30.11.2007 14:53
#6 RE: Problematisch, lieber Herr Evangelist! Antworten

Naja, er hat immerhin die geilere Popelbremse!

Spiel' sie in Grund und Boden! Wenn sich in nächster Zeit dann das Volk erhebt und Belarus demokratisch wird, dann kannst Du den Klaus Meine geben und behaupten, Dein Gig habe daran Teil gehabt!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

30.11.2007 18:10
#7 RE: Problematisch, lieber Herr Evangelist! Antworten

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz