Ist das Standard nach Postingsanzahl vergeben oder kriegt jeder was Individuelles?
Ich find's etwas unentspannt, zumal ich jetzt ca. 5 Mo. nicht da war, aber wen kümmert's.
Nur, wenn ihr euch alle vom Nensch kennt, sind anscheinend andere hier nicht willkommen?
Lasst mich raten, derjenige (Admin), der diese Botschaften vergibt ist so um die 50 Jahre alt? Habe ich Recht?
Nix für ungut. Ich kann mich auch löschen.
Aber ist man(n) hier nicht in der Lage sich mit Menschen, die anonym bleiben wollen, zu unterhalten???
Ich bin nicht zufällig hierauf gestossen, sondern kenne ein Paar Menschen, die u.a. auch bei Nensch schreiben bzw. geschrieben haben. Nur, warum wird einem hier Anonymität nicht gegönnt? Wenn das ein privates Forum ist, dann sperrt den doch für andere.
Geht es denn noch steifer? Hm?
Diese Krativität, die muss man einfach loben, nech?!
...ein Klick auf "Mitglieder" beantwortet die erste Frage eigentlich, oder?
Und "unentspannt" könnte man angesichts des Umstandes, dass es sich nicht um eine individuell formulierte Bosheit, sondern einfach um einen Postinghäufigkeitsindikator geht, auch Deinen aktuellen Kommentar nennen.
Mach' Dich locker...
P.S.: Mein Nick 1 sieht zwar tierisch gut aus, aber mein Zweitnick ist eine Labernde Buddel. Schlimm.
P.P.S: Nein, ich bin nicht für die Attributvergabe zuständig. Ich bin nicht einmal 50 Jahre alt.
Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.
Ins Archiv verschieben ist aber meine Sache nicht. Bin vielmehr bekannt als Der Große Wegschmeißer. War vor ein paar Monaten in den Maschinenräumen von dieser Einrichtung. Kam mir ziemlich übersichtlich vor, verglichen mit dem Heizungskeller hier. Also: Verschieben geht nur, wenn man für das Forum bezahlt. Würde ich auch machen, wenn wir es behalten wollen. Ansonsten gab es doch irgendwo noch eins, das der Evangelist zusammengeschraubt hat?
Och jo. Solange man nicht unter dem Gekrufte leidet, i.e. die Serverperformance runtergeht, sollte es ja noch gehen. Und da ich davon ausgehe, daß die nicht allein an unserem Forum hängt, ist es verschmerzlich.
Man kann wohl verschieben, aber nur jedes Thema einzeln. *würg*
Sr. Inviolata: Ist Sie nun zufrieden mit ihrer neuen Bezeichnung, oder nicht?
ZitatGepostet von Proconsul Antipathos Und da ich davon ausgehe, daß die nicht allein an unserem Forum hängt, ist es verschmerzlich.
"Die"? Was sind das für Tönne, Herr Anwalt? Hm?
Diiie....
ZitatGepostet von Proconsul Antipathos
Sr. Inviolata: Ist Sie nun zufrieden mit ihrer neuen Bezeichnung, oder nicht?
Ja, bin ich. Aber das hochgestochene Gesabbel geht mir zuweilen auf den Keks. Ich verstehe es nicht, habe nur einen Universitätsabschluss und noch kein Buch geschrieben, keine Publikationen und auch keinen Gedichtband herausgegeben, ich war nicht mal bei den Amateuren.
Was für Töne? Das "die" bezieht sich relativ eindeutig auf das (zufällig ebenfalls weibliche) Objekt des vorangegangenen Satzes. Und dieses lautete "Serverperformance". Und die hängt eben nicht nur an unserem Forum, schließlich will auch der Rassekaninchenzuchtverein Oberbimbach/Knatter oder das "Forum der Kritiker allzu gewagter Analhaarfrisuren" nebenan sein Auskommen haben, nüwoahr?
Zitat Aber das hochgestochene Gesabbel geht mir zuweilen auf den Keks. Ich verstehe es nicht, habe nur einen Universitätsabschluss und noch kein Buch geschrieben, keine Publikationen und auch keinen Gedichtband herausgegeben, ich war nicht mal bei den Amateuren.
Und da wagen Sie es, das Internet überhaupt zu betreten? Noli me tangere!
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
ZitatGepostet von Proconsul Antipathos Das "die" bezieht sich relativ eindeutig auf das (zufällig ebenfalls weibliche) Objekt des vorangegangenen Satzes. Und ....
Hab doch gesagt, dass ich es nicht verstehe. Kann auch nix dafür. Na gut. Bis die Tage mal!