Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

30.11.2007 21:50
RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Für diese nette Mitteilung:

*bist überflüssig, aber nunmal da*

Ist das Standard nach Postingsanzahl vergeben oder kriegt jeder was Individuelles?

Ich find's etwas unentspannt, zumal ich jetzt ca. 5 Mo. nicht da war, aber wen kümmert's.

Nur, wenn ihr euch alle vom Nensch kennt, sind anscheinend andere hier nicht willkommen?

Lasst mich raten, derjenige (Admin), der diese Botschaften vergibt ist so um die 50 Jahre alt? Habe ich Recht?

Nix für ungut. Ich kann mich auch löschen.

Aber ist man(n) hier nicht in der Lage sich mit Menschen, die anonym bleiben wollen, zu unterhalten???

Ich bin nicht zufällig hierauf gestossen, sondern kenne ein Paar Menschen, die u.a. auch bei Nensch schreiben bzw. geschrieben haben. Nur, warum wird einem hier Anonymität nicht gegönnt? Wenn das ein privates Forum ist, dann sperrt den doch für andere.

Geht es denn noch steifer? Hm?

Diese Krativität, die muss man einfach loben, nech?!

Nick Name Offline




Beiträge: 280

01.12.2007 09:38
#2 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Äh....

...ein Klick auf "Mitglieder" beantwortet die erste Frage eigentlich, oder?

Und "unentspannt" könnte man angesichts des Umstandes, dass es sich nicht um eine individuell formulierte Bosheit, sondern einfach um einen Postinghäufigkeitsindikator geht, auch Deinen aktuellen Kommentar nennen.

Mach' Dich locker...


P.S.: Mein Nick 1 sieht zwar tierisch gut aus, aber mein Zweitnick ist eine Labernde Buddel. Schlimm.

P.P.S: Nein, ich bin nicht für die Attributvergabe zuständig.
Ich bin nicht einmal 50 Jahre alt.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

01.12.2007 20:28
#3 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Ist ja gut.

Dann protestiere ich hiermit in aller Öffentlichkeit gegen diese Betitelung!!!

P.S. Wie viele Male muss ich meinen Protest in Extrapostings unterbringen, damit ich einen Wechsel erlebe?

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

01.12.2007 20:54
#4 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Das Forum ist ziemlich verwahrlost. Es gibt nur mehr einen Verwalter, Proconsul, falls ich mich nicht irre.

Vielleicht schraubt der mal im Heizraum rum, wenn ihm fad ist...

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

01.12.2007 22:47
#5 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Wird gemacht. Ob aber die Alternative besser goutiert werden wird, wage ich zu bezweifeln...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

02.12.2007 11:30
#6 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten



Ps.: Ich möchte bitte, dass bei mir "Lebende Butter" steht.

[ Editiert von Rodsi Knoedel am 02.12.07 11:31 ]

Wem ist die Grammatikbuch? Ich.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

02.12.2007 19:57
#7 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Und vielleicht tut der Proconsul einfach mal etwas Kram auf den Sperrmüll. Könnte die Schraubarbeiten hinterher vereinfachen.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

02.12.2007 20:55
#8 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Leave the room and you're elected! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Proktalattraktor.

Einfache Begründung: Ich wüßte nicht wie ins Archiv verschieben!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

03.12.2007 09:26
#9 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Aua! Klarer Fall von "das hat er nun davon".

Ins Archiv verschieben ist aber meine Sache nicht. Bin vielmehr bekannt als Der Große Wegschmeißer. War vor ein paar Monaten in den Maschinenräumen von dieser Einrichtung. Kam mir ziemlich übersichtlich vor, verglichen mit dem Heizungskeller hier. Also: Verschieben geht nur, wenn man für das Forum bezahlt. Würde ich auch machen, wenn wir es behalten wollen. Ansonsten gab es doch irgendwo noch eins, das der Evangelist zusammengeschraubt hat?

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

03.12.2007 10:04
#10 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Och jo. Solange man nicht unter dem Gekrufte leidet, i.e. die Serverperformance runtergeht, sollte es ja noch gehen. Und da ich davon ausgehe, daß die nicht allein an unserem Forum hängt, ist es verschmerzlich.

Man kann wohl verschieben, aber nur jedes Thema einzeln. *würg*

Sr. Inviolata: Ist Sie nun zufrieden mit ihrer neuen Bezeichnung, oder nicht?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

03.12.2007 23:02
#11 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Und da ich davon ausgehe, daß die nicht allein an unserem Forum hängt, ist es verschmerzlich.



"Die"? Was sind das für Tönne, Herr Anwalt? Hm?

Diiie....

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos

Sr. Inviolata: Ist Sie nun zufrieden mit ihrer neuen Bezeichnung, oder nicht?



Ja, bin ich.
Aber das hochgestochene Gesabbel geht mir zuweilen auf den Keks. Ich verstehe es nicht, habe nur einen Universitätsabschluss und noch kein Buch geschrieben, keine Publikationen und auch keinen Gedichtband herausgegeben, ich war nicht mal bei den Amateuren.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

03.12.2007 23:38
#12 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Was für Töne? Das "die" bezieht sich relativ eindeutig auf das (zufällig ebenfalls weibliche) Objekt des vorangegangenen Satzes. Und dieses lautete "Serverperformance". Und die hängt eben nicht nur an unserem Forum, schließlich will auch der Rassekaninchenzuchtverein Oberbimbach/Knatter oder das "Forum der Kritiker allzu gewagter Analhaarfrisuren" nebenan sein Auskommen haben, nüwoahr?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

04.12.2007 13:35
#13 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Zitat

Aber das hochgestochene Gesabbel geht mir zuweilen auf den Keks. Ich verstehe es nicht, habe nur einen Universitätsabschluss und noch kein Buch geschrieben, keine Publikationen und auch keinen Gedichtband herausgegeben, ich war nicht mal bei den Amateuren.



Und da wagen Sie es, das Internet überhaupt zu betreten?
Noli me tangere!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

04.12.2007 17:12
#14 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Nemo dat quod non habet.

Nee, auch hier grassiert mitunter die "gehirnverschonende Bekömmlichkeit".

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

07.12.2007 23:22
#15 RE: Ich möchte mich hier in aller Form bedanken Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Das "die" bezieht sich relativ eindeutig auf das (zufällig ebenfalls weibliche) Objekt des vorangegangenen Satzes. Und ....



Hab doch gesagt, dass ich es nicht verstehe. Kann auch nix dafür. Na gut. Bis die Tage mal!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz