Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Hart am Rand
treberT ottO Offline




Beiträge: 354

12.12.2007 20:50
RE: Wasn das Antworten
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

13.12.2007 09:01
#2 RE: Wasn das Antworten

Im Visaausschuß mochte ich ihn ja nicht, aber hier bin ich mit Onkel Jerzy ausnahmsweise einer Meinung.

Schöne neue Welt. Demnächst Gedankenverbrechen!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

13.12.2007 12:34
#3 RE: Wasn das Antworten

Hab vor einiger Zeit über diesen Entwurf in einer Juristenzeitung gelesen und dachte, es zieht mir die Schuhe aus. Das ist dermaßen hanebüchen und voller handwerklicher Fehler, so daß es sowieso nicht Gesetz werden kann. Härtere Strafen für Kindsmißbrauch ok, aber doch nicht so; und dazu in einem Land, das gerade mit der Türkei über dessen Neuinterpretation des Sexualstrafrechts anhand eines konkreten und ziemlich miesen Beispiels streitet.

Meine Güte! Als ich 18 geworden bin und meine Freundin noch sechs Monate 17 war, hätten wir uns strafbar gemacht, da es ja keine Einvernehmlichkeit mehr gegeben hätte. Ein toller Gedanke. "Du, Liebes, jetzt ist erstmal Schluß mit Sex für ein halbes Jahr, möchte mir mein Leben ja nicht versauen." Brrr.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

13.12.2007 21:42
#4 RE: Wasn das Antworten

Hamburger Urteil, Kussverbot, Tauschbörsen-User mit Zuchthaus bedrohen etc.
Deutschland, du machst dir! ...hätte wohl Tucho dazu angemerkt.

Bin recht froh, dass bei uns alles auf Spaß läuft und trotzdem wirtschaftlich brummt. Abmahner, Justiztreiber usw kriegen blitzartig in die Fresse. Pardon, kriegten! Es gibt sie hier (A) nicht mehr.

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

13.12.2007 22:24
#5 RE: Wasn das Antworten

Echt? Ein Land, frei, Herr, von G_r_a_v_e_n_r_e_u_t_h?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

14.12.2007 09:03
#6 RE: Wasn das Antworten

Wie ich höre, ist das Land sogar praktisch frei von H_e_i_l_p_r_a_k_t_i_k_e_r_n.

Andererseits greifen selbst offizielle Stellen gerne zu alternativen Methoden zur Erhöhung der Verkehrssicherheit.

Vermutlich ist man dort einfach nicht so verbiestert.

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

14.12.2007 10:28
#7 RE: Wasn das Antworten

Noja, handelsübliche Standarddeppen haben wir freilich noch genug. Erhellende Dunkelziffer: 99,9 % der Gesamtbevölkerung

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

14.12.2007 10:51
#8 RE: Wasn das Antworten

Muß interessant sein, wenn man in Österreich auf einem Bahnhof einfährt. Gemäß Deiner vorigen Schilderung müßten sich die Wartenden auf dem Bahnsteig also ständig in die Fresse schlagen.

Schönes Bild!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

14.12.2007 14:02
#9 RE: Wasn das Antworten



Seit einer Änderung der Gleisdimension auf Superschmalspur ist es nicht mehr so arg.
Die großen Züge haben die Menschen unglaublich aggressiv gemacht.

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

14.12.2007 16:21
#10 RE: Wasn das Antworten

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

15.12.2007 13:18
#11 RE: Wasn das Antworten

dto.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

15.12.2007 13:29
#12 RE: Wasn das Antworten

Man beachte vor allem die - vermutlich mit Zeersturm oder ähnlichem gefüllte - Sigg-Flasche im Vordergrund

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz