Hab vor einiger Zeit über diesen Entwurf in einer Juristenzeitung gelesen und dachte, es zieht mir die Schuhe aus. Das ist dermaßen hanebüchen und voller handwerklicher Fehler, so daß es sowieso nicht Gesetz werden kann. Härtere Strafen für Kindsmißbrauch ok, aber doch nicht so; und dazu in einem Land, das gerade mit der Türkei über dessen Neuinterpretation des Sexualstrafrechts anhand eines konkreten und ziemlich miesen Beispiels streitet.
Meine Güte! Als ich 18 geworden bin und meine Freundin noch sechs Monate 17 war, hätten wir uns strafbar gemacht, da es ja keine Einvernehmlichkeit mehr gegeben hätte. Ein toller Gedanke. "Du, Liebes, jetzt ist erstmal Schluß mit Sex für ein halbes Jahr, möchte mir mein Leben ja nicht versauen." Brrr.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
Hamburger Urteil, Kussverbot, Tauschbörsen-User mit Zuchthaus bedrohen etc. Deutschland, du machst dir! ...hätte wohl Tucho dazu angemerkt.
Bin recht froh, dass bei uns alles auf Spaß läuft und trotzdem wirtschaftlich brummt. Abmahner, Justiztreiber usw kriegen blitzartig in die Fresse. Pardon, kriegten! Es gibt sie hier (A) nicht mehr.
Mit kurzen Hosen ist gut frieren (Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)
Muß interessant sein, wenn man in Österreich auf einem Bahnhof einfährt. Gemäß Deiner vorigen Schilderung müßten sich die Wartenden auf dem Bahnsteig also ständig in die Fresse schlagen.