Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Hart am Rand
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

21.12.2007 19:21
RE: Las gerad bei Wikipedia Antworten

daß Martin von Arndt auch unter dem Pseudonym "Iordan Radulescu" bekannt sei. Mir persönlich allerdings nicht. Und was sagt wohl Iordan Radulescu dazu?

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

22.12.2007 09:41
#2 RE: Las gerad bei Wikipedia Antworten

R-Staunlich. Welcher Depp war denn nun wieder hier am Werk? Oder lädst Du uns mal auf die grüne Insel ein?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Otto Trebert Offline




Beiträge: 153

22.12.2007 11:34
#3 RE: Las gerad bei Wikipedia Antworten

Depp oder normaler Wikipediavandale, das ist die Frage... Und wer ist dieser Iordan Radulescu? Den gibts ja nur auf muränisch. Vielleicht ist es auch nicht der oben abgebildete Herr, sondern
dieser oder dieser oder...

P.S. Auf der oben verlinkten Seite gibt es echt prima Vorlagen für Avatare!

[ Editiert von Otto Trebert am 22.12.07 13:41 ]

Nick Name Offline




Beiträge: 280

22.12.2007 12:18
#4 RE: Las gerad bei Wikipedia Antworten

Au weh. Habe das direkt mal zum Anlass genommen nachzusehen, ob ich nicht vielleicht ebenfalls - zumindest manch einem Wikipediaschreibsler - unter diversen Pseudonymen bekannt bin. Nicht dass mich jemand als "Ronald Schubert" oder "Markus Eckert" zwangspseudonymisiert hat.

Erleichterung: Hat keiner.

Wermutstropfen: Hab' nicht mal nen Wikipedia-Artikel.

Trosttropfen: Hatten Einstein, Kant oder Jesus auch nicht zu Lebzeiten.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

22.12.2007 13:40
#5 RE: Las gerad bei Wikipedia Antworten

Hab mich auch gewundert. Weniger, daß der Arndt einen hat, aber daß ihn noch jemand anderes als der Arndt "aktualisiert". Und dazu noch flaschenweise flasch. Purrrh.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

23.12.2007 00:10
#6 RE: Las gerad bei Wikipedia Antworten

Zitat
Gepostet von Otto Trebert
P.S. Auf der oben verlinkten Seite gibt es echt prima Vorlagen für Avatare!




Ich erkenne einige mir von hier bekannte Herren dort wieder.

Schön auch die teilweise gelungenen Themenkompositionen, die einiges über den Tragekomfort von Edelmetallen aussagen:


Conan, the jewelled crown of Aquilonia upon
a troubled brow...



Schon die ersten Varianten irakischer Bauch-Weg-Gürtel neigten zum
Auftragen unter der Kleidung.



Frühe Mohammed-Karikatur...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz