Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Nick Name Offline




Beiträge: 280

22.12.2007 12:20
RE: Drohung Antworten

Aber wisse, ich lebe Tiertage, ich bin eine Wasserstunde, des nachts schläfert mein Lid...

...äh, sorry, falscher Text.

Drohung an den Commander: Der Billardtisch ist angekommen. Jetzt muss er nur noch die Kellertreppe herunter.
Dann geht's los mit Training. Zieh' er sich schon mal warm an!

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

23.12.2007 00:23
#2 RE: Drohung Antworten

Wie sieht's mit mochgen aus? Also eher heute? Gegen Nachmittag? Ansonsten bin ich auch länger hier, aber unterbräche nur ungern die Feiertage...

Gesteht

der Commander

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Nick Name Offline




Beiträge: 280

23.12.2007 11:09
#3 RE: Drohung Antworten

Heute? Gerne. Allerdings ein Wermutstropfen: Der Tisch passte DOCH nicht durch die Kellertreppe...

Steht jetzt erstmal in der Diele. Also: Entweder hier oder mit den Profis in Vlotho?

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

23.12.2007 12:00
#4 RE: Drohung Antworten

Werde mal conferieren... Wir wollen gleich nach Herford, ins Springolino eventuell also gegen späteren Nachmittag?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Nick Name Offline




Beiträge: 280

23.12.2007 12:44
#5 RE: Drohung Antworten

Passt bei mir: Sowohl 15:00 zum Turnier als auch am späteren Nachmittag "in der Diele".

Drohung II: Um spätestens 19:00 Uhr würde ich Dich hinauswerfen.

Ruf einfach durch.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

23.12.2007 13:16
#6 RE: Drohung Antworten


Das wäre natürlich ungeschiqued, weil ich vermouth-lich erst gegen halb sechs, sechs einträfe...

Laura hat 15 Uhr als Zeit für den Hüpfpark angepeilt und anderthalb Stunden braucht die Kleine schon, um sich auszutoben...

Annehme, daß gegen 19 Uhr irgendwann B-Such r-scheint?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz