Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

24.12.2007 17:14
RE: Auch Konfektionslose... Antworten

...pardon, Konfessionslose feiern zuweilen christliche Feste.

Drum: Allen (verbliebenen) Gliedmietern, pardon - der Manzanilla Solear, tststs -, Mitgliedern und Vorbeilesern: Frohen Weihnachtsmann!

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

24.12.2007 19:32
#2 RE: Auch Konfektionslose... Antworten

Und auch Dir ein gar herzliches "Heil Mammon!" entgegnet!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

24.12.2007 23:39
#3 RE: Auch Konfektionslose... Antworten

Hinter mir: Ein gar nicht mal so entsetzlicher Abend, gleichwohl sich alle Buckligen im frischen Haus ansammelten. Meine nicht. Hab' ja niemand mehr, als meinen Vattern, der wo sich grad irgendwo an der burmesischen Grenze verlustiert. Aber der meinigen ihre, die waren alle - fast könnte man sagen: übertrieben - brav.
Wir speisten gut, ja sehr gut, tranken reichlich, aber nicht zuviel. Nein, ja doch, doch, ein Vorzeigeheiligabend.
Abgesehen davon, habe ich neben nützlichen Hemden und Schuhen aus den USA, auch wieder mal das eine oder andere Buch geschenkt bekommen. Man denkt mit. Das freut!

Übermorgen kommen die Münchner, überübermorgen ein Bub meiniger - also heute noch mal ordentlich einen abschlafen. Zu Silvester hin wird's härter...

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

26.12.2007 12:40
#4 RE: Auch Konfektionslose... Antworten

Dein Vater gurkt bei Burma umher? Da könnte er sich mit meinem zusammentun, der ist auf der anderen Seite in Thailand unterwegs. Neulich erst in Hanoi gewesen, auf Touritour, die Sehenswürdigkeiten beschauen, wie Onkel Hos Hütte, etc.

Wo isser denn genau?

Meine Gratulation zum überstandenen Weihnachtsfest. Bin selbst auch gerade so davongekommen.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

31.12.2007 11:00
#5 RE: Auch Konfektionslose... Antworten

Also in Pakse unweit Paksong war er. Von dort hat mich heute nach dreiwöchiger Reisezeit ein Paket erreicht, das mit Kaffee gefüllt ist. Angeblich der beste der Welt. Werde ich mal nachmittags antesten...

Dann ist er - also der Altvordere - weiter nach Chang Mai und jetzt knotzt er auf einer kleinen Insel in Nähe der burmesischen Grenze. Stromlos, internetzlos usw.

Aber ab Februar ist er in Dehab (Süd-Sinai), da werd' ich ihn besuchen. Freu mich schon auf die Geschichte vom Termitensoldat, der ihn in die Oberlippe biss... Grandioses Foto von den Auswirkungen erhalten

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz