Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Hart am Rand
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

08.01.2008 20:17
RE: Combatanten mit Konsalik-Werbung im Profil?! Antworten

Weiß nicht, wer hier außer mir, Justin, der Combatante, dem Evangelisten und dem verausgeschiedenen Forenbetreiber noch alles bei dieser XINGelei ist, aber jedenfalls dürfte es die Nicht-Premionten interessieren, daß man dort als Werbeplakat herhält. Nichts gegen Werbung - auch lästige - auf Webseiten und Plattformen, aber bitte nicht im eigenen Profil zwischen Firma und Interessen!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

09.01.2008 12:11
#2 RE: Combatanten mit Konsalik-Werbung im Profil?! Antworten

Wie was wieso? Werbeplakat???

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

09.01.2008 15:21
#3 RE: Combatanten mit Konsalik-Werbung im Profil?! Antworten

Bise Du bei XINGe keine Premiume-Benutzere, isse Werbunge auffe Deine Profille!

Siehse Du abere niche. Nure auffe andere Profille! Alse Premiume könne absalte.

Blöderweise wurde diese "Verbesserung" über Weihnachten und Neujahr eingeführt und kein sterblicher Nutzer drüber informiert.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

09.01.2008 15:42
#4 RE: Combatanten mit Konsalik-Werbung im Profil?! Antworten

Ich blödel dort nur mehr rum

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz