Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Zum Geleit - und falls es mal was wichtiges geben sollte
Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

09.01.2008 22:50
RE: Umfragen Antworten

Sehr versehrte Verwaltung!

Wesenthalben ist es ausgesprochen anständigen Teilnehmern Ihrer bedenklichen Forumierung nicht - oder nur sehr eingeschränkt - möglich, eine sinnhafte Herumfrage an das Mannfrau zu stellen?
Als Antwortenfeld stehen mir gerade mal zwei (in Ziffern: 2) Buchstaben zur Verfügung. Trinken Sie? Oder zuwenig?

Bin ausgesprochen antienthusiasmiert!

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

09.01.2008 23:41
#2 RE: Umfragen Antworten

Öh, also bei mir ist das ein Feld zum Hinzufügeln von Antwortmöglichkeiten. Also wer dort eine 5 eingäbe, bekäme nach Klick aufs Knöpfchen fünf taufrische Felder für Antworten serviert.

Noch a Glaserl, Herr Komödienrat?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

10.01.2008 00:16
#3 RE: Umfragen Antworten

Ja, ja, Hörr Adjunkt!

Urrtim seinermeits. Was ich aber sagen wollte, Se frechs rotschopfates Bürscherl, Se ausgschamtes: Man kann nicht in jeder Abt. eine Umfrage etablieren, was ja nicht zwingend von Not ist, aber doch zeitweilig befremdet, leicht.

OT: Ich setz' morgen meinen Rechner neu auf, und da musste ich mit schreckgeweiteten Trinkeräuglein konstatieren - bei Durchsicht der speicherwerten E-Mailien -, dass mir vor hübsch einem dreiviertel Jahr Kindsmutter Deiner Kindin schrob, dass ich die Flash-Ani auf ihrer Heimseite wandelelele. Ich hab's vergessen. TOTAL! Bin am Boden - amerikanische Kirsche sortiert, um einer gewissen Genauigkeit Vorschub zu leisten - zerstört. Was soll ich machen: Versprochenes verspätet liefern? Abbitte leisten in Form virtueller Höflichkeitsflossen? Bin schier ratlos...

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

10.01.2008 11:26
#4 RE: Umfragen Antworten

Zum einen: Weiß nicht, wieso, befasse mich eher selten mit Proktalattraktionen hier. Willst Du? Ich könnt' Ihn adeln, wenn Er denn will.

OT: Vielleicht einfach machen? Weiß nicht... Fragen?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

15.01.2008 19:41
#5 RE: Umfragen Antworten

Adeln? Noja, ich schau gern mal rein. Schick Er mir doch kurz mal 's Passwort, wär' nett von Ihm.

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

15.01.2008 19:53
#6 RE: Umfragen Antworten

Jessasmina! 2 von 2 Administratoren sind schon erreicht. Der Herr Trebert ist bereits befugt, Administranten zu weihen, ich würde dann zuvörders freiwillig aus dem Kreis der Bukkakereflektoren scheiden...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

15.01.2008 20:04
#7 RE: Umfragen Antworten

Wie? 2 Admins sind das Limit? Noservas! Die sind aber ströng, die nexusiatischen Ueberadmins, tststs.
Aber wieso eigentlich? Zu Papa Hartwichs Zeiten konnten Legionen von Admins ernannt werden...

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

15.01.2008 20:34
#8 RE: Umfragen Antworten

Das macht doch so gut wie fast wenig. Ich scheide freiwillig aus. Die Verantwortung ist auch eine zu große Last...

War eben auch kurz im Heizungskeller. Tatsächlich -- "Sie haben 2 von 2 Administratoren hinzugefügt. Maximale Anzahl von Administratoren erreicht."

Leider kann ich mich nicht austragen und dich dann eintragen. Muss Proconsul Antipasta ran.

[ Editiert von Administrator treberT ottO am 15.01.08 20:40 ]

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

15.01.2008 21:33
#9 RE: Umfragen Antworten

Noja, so närrisch wichtig ist das ja alles nicht. Ich wollt' bloß nachschauen, wesenthalben Umfragen da erlaubt sind und dort nicht.

Aber selbstverständlich verstehe ich auch, wenn ein Bürde überschwer gegen die Schlüsselbeine drückt. Die Verantwortung usw. wird oft leichtfüßig unterschätzt. Ha!, so ein Stellwerk ist kein Ponyhof, das vergessen allzu schnell feurig-ungestüme Jungadministratoren.

ps: Ich würde aber auch mal wieder furchtbar gern an der Grafik rumschrauben, blödsinniges Logo gegen noch blödsinnigeres tauschen usw. hihihi...

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

15.01.2008 22:19
#10 RE: Umfragen Antworten

It shall be done...

EDITH: It is done!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

16.01.2008 19:20
#11 RE: Umfragen Antworten

Vielen Dank!

Und auch für die vielen schönen Neuerungen. Auch ist "Forum" ein guter Name für ein Forum:

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

16.01.2008 19:42
#12 RE: Umfragen Antworten

Freilich, es entbehrt nicht eines gewissen Witzes, wenn man Forum zum Forum sagt. Blödeln wird ja immer schwerer, seit die Intellektuellen auch ab und zu nach Bata im Dschungel sehen: Insgeheim: Mein Favorit. Bitte nicht weitersagen!

ps: An einigen Dingen muss freilich noch ordentlich gedreht werden, wo kämen wir da sonst hin!?

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz