Falls es bei Euch hart auf hart kommt - denn Al K. wird ja wohl keinen Unterschied kennen oder machen zwischen Linz und Graz -: meine Bude steht Dir und den Deinen als Exil immer zur Verfügung.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
Herzlichen Dank fürs Angebot, liebe Combotante, aber dieser ausgesucht depperte Trampel und seine windige Nazi-Bagage sind inzwischen deromaßen unwichtig, dass nur mehr die dümmsten der Dummen auf den Hetzescheiß reinfallen und überhaupt zuhören.
Dass ausländische Medien dem braunen Dreckhaufen mehr als eine Zeile Erwähnung einräumen, ist ja schon eher merkwürdig.
Die hiesigen Muslime haben gottlob das politische Gewicht der Sprecherin sofort erkannt: Null.
Mit kurzen Hosen ist gut frieren (Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)
Hmja, aber die hiesigen Muslime sind ja auch nur bedingt das Problem, fürchte ich. Viel unangenehmer finde ich persönlich allerdings, daß ich ahne, der nicht hiesige Muslim macht auch keinen Unterschied zwischen Österreich und Deutschland. Dann mußt Du mir und den meinigen Exil gewähren...
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
Vermutlich dient die österreichische Dame als Ventil; Weblogs wie PI werden das genüsslich thematisieren. Sollte das in Österreich kein Thema sein - Gratulation. Ich vermag es mir nicht vorzustellen.
No freilich ist es ein Thema. Allerdings eines - Paul Schulmeister* kommentierte gestern in prominenter Runde -, das nicht der Rede wert sei, weil die Thematisierer deppert und vor allem merkbefreit sind. Selten genug, dass ich mit dem Erzkonsi einer Meinung bin.
Kein öffentliches Podium für Doofe. Schon gar nicht für Braundoofe.
*Präsident des Katholischen Akademikerverbandes Österreichs
Mit kurzen Hosen ist gut frieren (Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)