Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Hart am Rand
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

14.01.2008 19:47
RE: Nachricht (nicht nur) an den Evangelisten. Antworten

Falls es bei Euch hart auf hart kommt - denn Al K. wird ja wohl keinen Unterschied kennen oder machen zwischen Linz und Graz -: meine Bude steht Dir und den Deinen als Exil immer zur Verfügung.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

14.01.2008 22:36
#2 RE: Nachricht (nicht nur) an den Evangelisten. Antworten

Jo is' die dann deppat? Kennt die nicht den Unterschied zwischen Schließung und Vollzug der Ehe?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

15.01.2008 11:19
#3 RE: Nachricht (nicht nur) an den Evangelisten. Antworten

Herzlichen Dank fürs Angebot, liebe Combotante, aber dieser ausgesucht depperte Trampel und seine windige Nazi-Bagage sind inzwischen deromaßen unwichtig, dass nur mehr die dümmsten der Dummen auf den Hetzescheiß reinfallen und überhaupt zuhören.

Dass ausländische Medien dem braunen Dreckhaufen mehr als eine Zeile Erwähnung einräumen, ist ja schon eher merkwürdig.

Die hiesigen Muslime haben gottlob das politische Gewicht der Sprecherin sofort erkannt: Null.

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

15.01.2008 11:54
#4 RE: Nachricht (nicht nur) an den Evangelisten. Antworten

Hmja, aber die hiesigen Muslime sind ja auch nur bedingt das Problem, fürchte ich.
Viel unangenehmer finde ich persönlich allerdings, daß ich ahne, der nicht hiesige Muslim macht auch keinen Unterschied zwischen Österreich und Deutschland. Dann mußt Du mir und den meinigen Exil gewähren...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Sandburgenzerstörer Offline



Beiträge: 10

15.01.2008 15:03
#5 RE: Nachricht (nicht nur) an den Evangelisten. Antworten

Vermutlich dient die österreichische Dame als Ventil; Weblogs wie PI werden das genüsslich thematisieren. Sollte das in Österreich kein Thema sein - Gratulation. Ich vermag es mir nicht vorzustellen.

Ansonsten empfehle ich als Einstieg diesen Text hier.

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

15.01.2008 20:14
#6 RE: Nachricht (nicht nur) an den Evangelisten. Antworten

No freilich ist es ein Thema. Allerdings eines - Paul Schulmeister* kommentierte gestern in prominenter Runde -, das nicht der Rede wert sei, weil die Thematisierer deppert und vor allem merkbefreit sind. Selten genug, dass ich mit dem Erzkonsi einer Meinung bin.

Kein öffentliches Podium für Doofe. Schon gar nicht für Braundoofe.

*Präsident des Katholischen Akademikerverbandes Österreichs

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz