Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Nick Name Offline




Beiträge: 280

21.01.2008 11:24
RE: Briefkasten eines Reiterhaushaltes (21.1.08) Antworten

Zeitschrift mit Aufmacher:

Zitat
Helden zeugen 2008:
20 Freisprünge von Top-Hengsten zu gewinnen



Dazu ein Brief der "Deutschen Reiterlichen Vereinigung".


Was mag sich der Briefträger denken...?

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

23.01.2008 18:42
#2 RE: Briefkasten eines Reiterhaushaltes (21.1.08) Antworten
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

23.01.2008 19:32
#3 RE: Briefkasten eines Reiterhaushaltes (21.1.08) Antworten

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Nick Name Offline




Beiträge: 280

23.01.2008 21:18
#4 RE: Briefkasten eines Reiterhaushaltes (21.1.08) Antworten

Zitat
Gepostet von treberT ottO
Weiterführende Informationen siehe Punkt 3.



Sexualassistenz bei Tieren. Das ist ja g r a n d i o s!


Sag' mal, wie findest Du eigentlich solchen Schrott immer?
Gibt's da eine extra Suchmaschine? www.schroogle.com?

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

24.01.2008 18:02
#5 RE: Briefkasten eines Reiterhaushaltes (21.1.08) Antworten

Weiß nicht, ich stolpere dauernd über sowas. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich einige Jahre mit einer Beinahe-Balbinistin zusammen war und außerdem waren da die harten Lehrjahre bei Muellseite.de... Eine Art Berufskrankheit vielleicht, so wie Staublunge. Ehrlich, ich kann nichts dafür! Werde aber noch mehr als bisher zu versuchen, z.B. solche Funde für mich zu behalten, wegen der Volksgesundheit und so.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

24.01.2008 18:05
#6 RE: Briefkasten eines Reiterhaushaltes (21.1.08) Antworten

Du wirst lachen, aber sowas hab' ich auch schon mal. Denke mal, da wird eine Art Muskelspasmus sein, der irgendwie eine Druckwelle durch das lymphatische System schickt, oder so. Ähnlich dem Beinzucken beim Einschlafen im Bett, wodurch man sich dann selbst erschreckt. Suchstrahlen sind aber natürlich auch eine tolle Alternative.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

24.01.2008 22:33
#7 RE: Briefkasten eines Reiterhaushaltes (21.1.08) Antworten

Zitat
Gepostet von treberT ottO
Werde aber noch mehr als bisher zu versuchen, z.B. solche Funde für mich zu behalten, wegen der Volksgesundheit und so.





Ich hatte eine solche Wegklappenergie auch ständig nach dem Boxen. Immer von links nach rechts. Aber einen Kreis um sich ziehen, wenn man verhext ist, ist eine verflucht gute Idee. Man zieht viel zu wenig Kreise um sich heutzutage. Vielleicht könnte man auch einen Antienergiestabilisator benutzen. Oder was gegen unangemeldete Suchfunktionen.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

25.01.2008 08:52
#8 RE: Briefkasten eines Reiterhaushaltes (21.1.08) Antworten

Besonders lustig fand ich die Aussage eines Diskussionsteilnehmers:

Zitat
"Wehe dem der sowas bei mir versucht. I don't fuck around!"


Früher oder später laufen diese nachbarschaftlichen Energiekriege doch ohnehin drauf hinaus, daß die Leute sich am Gartenzaun über die überhängenden Kirschbaumäste streiten, oder?

Schickt mal eine Melodie rüber...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz