Weiß nicht, ich stolpere dauernd über sowas. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich einige Jahre mit einer Beinahe-Balbinistin zusammen war und außerdem waren da die harten Lehrjahre bei Muellseite.de... Eine Art Berufskrankheit vielleicht, so wie Staublunge. Ehrlich, ich kann nichts dafür! Werde aber noch mehr als bisher zu versuchen, z.B. solche Funde für mich zu behalten, wegen der Volksgesundheit und so.
Du wirst lachen, aber sowas hab' ich auch schon mal. Denke mal, da wird eine Art Muskelspasmus sein, der irgendwie eine Druckwelle durch das lymphatische System schickt, oder so. Ähnlich dem Beinzucken beim Einschlafen im Bett, wodurch man sich dann selbst erschreckt. Suchstrahlen sind aber natürlich auch eine tolle Alternative.
ZitatGepostet von treberT ottO Werde aber noch mehr als bisher zu versuchen, z.B. solche Funde für mich zu behalten, wegen der Volksgesundheit und so.
Ich hatte eine solche Wegklappenergie auch ständig nach dem Boxen. Immer von links nach rechts. Aber einen Kreis um sich ziehen, wenn man verhext ist, ist eine verflucht gute Idee. Man zieht viel zu wenig Kreise um sich heutzutage. Vielleicht könnte man auch einen Antienergiestabilisator benutzen. Oder was gegen unangemeldete Suchfunktionen.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
Besonders lustig fand ich die Aussage eines Diskussionsteilnehmers:
Zitat"Wehe dem der sowas bei mir versucht. I don't fuck around!"
Früher oder später laufen diese nachbarschaftlichen Energiekriege doch ohnehin drauf hinaus, daß die Leute sich am Gartenzaun über die überhängenden Kirschbaumäste streiten, oder?