War letzten Sonntag mal wieder bei den Flachwischern im 6P. Bin diesmal gleich im ersten Spiel an Heiko geraten - und habe das erste Frame sogar gewonnen!
Neueste Erbaulichkeit aus dem heutigen Spamaufkommen:
ZitatBetreff: Wir konnen uns einschiffen Ihre Medikamente BEFREIEN uber Nacht
ZitatGepostet von Proconsul Antipathos Und? Ist jetzt echt, oder nicht?
War letzten Sonntag mal wieder bei den Flachwischern im 6P. Bin diesmal gleich im ersten Spiel an Heiko geraten - und habe das erste Frame sogar gewonnen!
Tjä: Noch keine Info. Das Flugblatt war wohl doch nicht auffindbar. Wird wohl im Legendenstatus bleiben.
Billard: Wäre am So wieder dabei. Du auch?
Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!
ZitatGepostet von Proconsul Antipathos Auf jeden. Bei den Hannebampeln habe ich Dich letztes Mal richtig vermißt!
Schee, dann machen wir sie platt. Du Heiko, ich Manfred?
Der hat mich das letzte Mal vorführen wollen, indem er versucht hat, ein drittes Foul zu provozieren. Hat nicht ganz geklappt, aber ich bin schön ins Schwitzen gekommen...
Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!
ZitatGepostet von Justin Taim [quote]Schee, dann machen wir sie platt. Du Heiko, ich Manfred?
Der hat mich das letzte Mal vorführen wollen, indem er versucht hat, ein drittes Foul zu provozieren. Hat nicht ganz geklappt, aber ich bin schön ins Schwitzen gekommen...
Hat er mit mir auch versucht. Aber ich bin der Meister des Safety über Bande... Er guckte irgendwann ziemlich blöd.
Gewonnen hat er aber dennoch.
Y-Bregenz: heute ein Kuhwehweh bestellt. Wird wohl nicht bis Sonntag da sein, aber beim nächsten Mal vielleicht.