Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 00:11
RE: Jesus sprach, es werde Licht... Antworten

Warum nicht mal Praktisches mit Erbaulichem verbinden? "Geh doch mal Jesus einen runter holen", scherzen die Bewohner jeden Abend erneut.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

26.02.2008 12:19
#2 RE: Jesus sprach, es werde Licht... Antworten

Noch'n Fund:


@Proconsul: Sollte man vielleicht Stefan aus dem 6-pockets mal besorgen, so ein Set.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

26.02.2008 18:50
#3 RE: Jesus sprach, es werde Licht... Antworten

Das zweite ist nicht echt, oder? ODER???

(Der Jesus ist allerdings - wow!)

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Nick Name Offline




Beiträge: 280

26.02.2008 19:43
#4 RE: Jesus sprach, es werde Licht... Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Das zweite ist nicht echt, oder? ODER???



Nicht ganz sicher. Ein Kollege versichert mir glaubhaft (glaubhafter als unzählige ergooglebare links) er könne mir das Original-Flugblatt besorgen.

Wenn ich es in der Hand halte, bestätige ich hier.

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

08.03.2008 15:15
#5 RE: Jesus sprach, es werde Licht... Antworten

Und? Ist jetzt echt, oder nicht?

War letzten Sonntag mal wieder bei den Flachwischern im 6P. Bin diesmal gleich im ersten Spiel an Heiko geraten - und habe das erste Frame sogar gewonnen!

Neueste Erbaulichkeit aus dem heutigen Spamaufkommen:

Zitat
Betreff: Wir konnen uns einschiffen Ihre Medikamente BEFREIEN uber Nacht


schifft sich selbst gerade ein

der Proconsul

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

13.03.2008 10:43
#6 RE: Jesus sprach, es werde Licht... Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Und? Ist jetzt echt, oder nicht?

War letzten Sonntag mal wieder bei den Flachwischern im 6P. Bin diesmal gleich im ersten Spiel an Heiko geraten - und habe das erste Frame sogar gewonnen!



Tjä: Noch keine Info. Das Flugblatt war wohl doch nicht auffindbar. Wird wohl im Legendenstatus bleiben.

Billard: Wäre am So wieder dabei. Du auch?

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

13.03.2008 11:15
#7 RE: Jesus sprach, es werde Licht... Antworten

Auf jeden. Bei den Hannebampeln habe ich Dich letztes Mal richtig vermißt!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

13.03.2008 15:53
#8 RE: Jesus sprach, es werde Licht... Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Auf jeden. Bei den Hannebampeln habe ich Dich letztes Mal richtig vermißt!




Schee, dann machen wir sie platt. Du Heiko, ich Manfred?

Der hat mich das letzte Mal vorführen wollen, indem er versucht hat, ein drittes Foul zu provozieren. Hat nicht ganz geklappt, aber ich bin schön ins Schwitzen gekommen...

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

13.03.2008 19:45
#9 RE: Jesus sprach, es werde Licht... Antworten

Zitat
Gepostet von Justin Taim
[quote]Schee, dann machen wir sie platt. Du Heiko, ich Manfred?

Der hat mich das letzte Mal vorführen wollen, indem er versucht hat, ein drittes Foul zu provozieren. Hat nicht ganz geklappt, aber ich bin schön ins Schwitzen gekommen...

Hat er mit mir auch versucht. Aber ich bin der Meister des Safety über Bande... Er guckte irgendwann ziemlich blöd.

Gewonnen hat er aber dennoch.

Y-Bregenz: heute ein Kuhwehweh bestellt. Wird wohl nicht bis Sonntag da sein, aber beim nächsten Mal vielleicht.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

27.03.2008 09:12
#10 RE: Jesus sprach, es werde Licht... Antworten

Hoi@Proconsul: Hier der versprochene Link.

Wie gesagt: Nur öffnen, wenn nicht unbedingt Kollegen im Raume sind oder sonstige Figuren, die an explicit content Anstoß nähmen.

Ob das Ding designt wurde, um andere zu ärgern, entzieht sich meiner, ohnehin beschränkten, Kenntnis.



Mist: Sehe gerade, dass der Link kaputt ist. Schad.

[ Editiert von Justin Taim am 27.03.08 9:20 ]

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz