Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Justin Taim Offline




Beiträge: 506

28.08.2008 16:44
RE: MLP - (Akademiker only: Zweitstudium) Antworten

Für alle Leuchtfüßler, die möglicherweise mit einem Zweitstudium liebäugeln: Uni Styrum.

Empfehlenswert: Link unter "Studium"

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

31.08.2008 13:34
#2 RE: MLP - (Akademiker only: Zweitstudium) Antworten

Großartig! Wie es der Zufall so will, habe ich just heute auch etwas für unseren residenten Atomphysiker im Großraum Bad Zwischenahn gefunden: http://www.radiumforschung.eu/

Ebenfalls ganz großes Strahlentennis!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

01.09.2008 18:50
#3 RE: MLP - (Akademiker only: Zweitstudium) Antworten

Zitat
Gepostet von Justin Taim
Für alle Leuchtfüßler, die möglicherweise mit einem Zweitstudium liebäugeln: Uni Styrum




Ach, dafür bin ich zu alt, außerdem muss ich in meiner Freizeit neuerdings regelmäßig in die Gegend von Bad Oey (Obdach gewährt mir ehem. Koll. von dir), da hab ich keine Zeit zum Studieren. Ein Institut für angewandte Koprolalie, wie es diese Uni hat, wollte ich allerdings auch schon mal gründen.


Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathoshttp://www.radiumforschung.eu/

Ebenfalls ganz großes Strahlentennis!


Allerdings! Und zwar von der berühmten Forscherin Brigitte Schlabitz: www.schlabitz-forschung.de. Die schreibt manchmal auch im Geistfrei-Forum. Hab jetzt auf die Schnelle nichts von ihr gefunden, aber wie man schnell feststellen kann, ist sie dort unter Fachkollegen.

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

01.09.2008 18:53
#4 RE: MLP - (Akademiker only: Zweitstudium) Antworten

Zitat
Gepostet von treberT ottO
Ach, dafür bin ich zu alt, außerdem muss ich in meiner Freizeit neuerdings regelmäßig in die Gegend von Bad Oey (Obdach gewährt mir ehem. Koll. von dir), da hab ich keine Zeit zum Studieren. Ein Institut für angewandte Koprolalie, wie es diese Uni hat, wollte ich allerdings auch schon mal gründen.



Echt, was machst Du da? Kenne ich den Kollegen? Etwa Hermi?

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

01.09.2008 18:59
#5 RE: MLP - (Akademiker only: Zweitstudium) Antworten

Zitat
Gepostet von Justin Taim
Echt, was machst Du da? Kenne ich den Kollegen?


Wahrscheinlich nich. Ist eine KollegIn. Sie kann sich aber noch ganz gut an dich erinnern.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz