Großartig! Wie es der Zufall so will, habe ich just heute auch etwas für unseren residenten Atomphysiker im Großraum Bad Zwischenahn gefunden: http://www.radiumforschung.eu/
ZitatGepostet von Justin Taim Für alle Leuchtfüßler, die möglicherweise mit einem Zweitstudium liebäugeln: Uni Styrum
Ach, dafür bin ich zu alt, außerdem muss ich in meiner Freizeit neuerdings regelmäßig in die Gegend von Bad Oey (Obdach gewährt mir ehem. Koll. von dir), da hab ich keine Zeit zum Studieren. Ein Institut für angewandte Koprolalie, wie es diese Uni hat, wollte ich allerdings auch schon mal gründen.
Allerdings! Und zwar von der berühmten Forscherin Brigitte Schlabitz: www.schlabitz-forschung.de. Die schreibt manchmal auch im Geistfrei-Forum. Hab jetzt auf die Schnelle nichts von ihr gefunden, aber wie man schnell feststellen kann, ist sie dort unter Fachkollegen.
ZitatGepostet von treberT ottO Ach, dafür bin ich zu alt, außerdem muss ich in meiner Freizeit neuerdings regelmäßig in die Gegend von Bad Oey (Obdach gewährt mir ehem. Koll. von dir), da hab ich keine Zeit zum Studieren. Ein Institut für angewandte Koprolalie, wie es diese Uni hat, wollte ich allerdings auch schon mal gründen.
Echt, was machst Du da? Kenne ich den Kollegen? Etwa Hermi?
Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!