Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

29.09.2008 12:04
RE: Music not to make love by Antworten

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

29.09.2008 17:11
#2 RE: Music not to make love by Antworten

Weißt du, was mich gerade enorm erschreckt hat? Bei diesem finnischen Gummistiefelweitwurfopfer sitzt da in der Bewegungswunderband ein Bassist, der mich ganz fatal an meinen lieben Mann erinnert und das nicht nur, weil der auch Bass spielt, sondern wegen der Frisur und dieses abartigen Schnauzbartes. Die Haare hat er heute noch so, den Schnauzbart kenne ich Gott sei Dank nur von Fotos und da mach ich mich immer herzlich lustig darüber, wie großartig diese Rotzbremse sein Gesicht verunstaltet hat.

Ansonsten: Ganz großes Kino! Echt! Habe sehr gelacht

Wem ist die Grammatikbuch? Ich.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

30.09.2008 19:50
#3 RE: Music not to make love by Antworten

Bist Du Dir sicher, daß es nicht ein früher Auftritt Deines Mannes war? Hm, ich hoffe, das schafft keine Vertrauenskrise im Hause Knödel...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

03.10.2008 11:27
#4 RE: Music not to make love by Antworten

Ist das Tschechisch oder Polnisch? Auf jeden Fall ist es ziemlich lang... subjektiv gesprochen.

Hier ist auch noch was: Vader feels Blue!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz