Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Helden Offline




Beiträge: 685

11.10.2008 10:37
RE: VW Phaeton Antworten

Austria hat seinen letzten international bekannten Politiker verloren. Versinkt das Land jetzt in Bedeutungslosigkeit?

Und: Sind die Deutschen schuld? Schließlich weiß man ja, dass der VW Phaeton trotz seines hohen Preises ein VW ist.

Und: Ist die Geschwindigkeitsbegrenzung in Austria noch nicht drastisch genug, wenn man solche Unfälle haben kann?

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

21.10.2008 23:20
#2 RE: VW Phaeton Antworten


Mit leichten Abstrichen in puncto Orthographie hat Jörg schon Einzug in die Herzen manchen fremden Volkes gehalten...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

29.10.2008 18:54
#3 RE: VW Phaeton Antworten


Gedenkkerzen an der Unfallstelle zu Lambichl

Quizfrage: Was passt nicht ins Bild?

Otto Trebert Offline




Beiträge: 153

29.10.2008 19:05
#4 RE: VW Phaeton Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Mit leichten Abstrichen in puncto Orthographie hat Jörg schon Einzug in die Herzen manchen fremden Volkes gehalten...


Die Orthographie ist ja ok, aber die Statue... für meinen Geschmack bringt sie den Skilehrertyp nicht gut rüber.

Helden Offline




Beiträge: 685

29.10.2008 19:35
#5 RE: VW Phaeton Antworten

die zweite Kerze von rechts in der zweiten Reihe zeigt eindeutig einen Engelarsch. Ausgehend von den weiblichen Attributen der bekannten Abbildung kann man hier nicht von einer intelligenten Viabilität ausgehen. Einer der klassischen Cupidi hätte die haiderianische Seele sicher mehr erfreut.

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

30.10.2008 09:33
#6 RE: VW Phaeton Antworten

Zitat
Gepostet von Helden
die zweite Kerze von rechts in der zweiten Reihe zeigt eindeutig einen Engelarsch.




Merkwürdig: Ich sehe da die Frontansicht eines Scharzslipträgers (m) mit ausgeprägten Oberschenkeln.

Sollte ich zum Optiker?

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

30.10.2008 12:44
#7 RE: VW Phaeton Antworten

Ja, beide

Es ging eigentlich um das grüne Gefäß rechts daneben. Wobei die Tatsache, dass es eine slowenische Biersorte ist, ein subtiler Scherz sein soll, den ich aber mangels Österreich- und FPÖ-Kenntnissen nicht verstehe.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz