Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

20.11.2008 16:32
RE: Brieftauben züchten ist Punk Antworten

Man muß es einmal deutlich sagen: die sogenannten Spießer-Hobbys werden immer cooler. Züchtung ist der neue Punk!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

20.11.2008 19:43
#2 RE: Brieftauben züchten ist Punk Antworten

Hypsh! Ray-Ban Wayfarers ftw!

Allerdings birgt das Schild noch reichlich Klärungsbedarf:

1.) "Vereins[-] und Einsatzlokal"?
2.) "Brieftauben-Reisevereinigung"?

Mir sind ja diverse Ausprägungen des reisenden Gewerbes bekannt, aber dass inzwischen auch die Geflügelzucht hierzu gehört, wäre mir neu. Grandios und richtig Punk wäre zur besseren Veranschaulichung des Vereinslebens natürlich auch ein "Einsatz in Manhattan", obgleich natürlich einige Mitglieder aufgrund der notwendigen Einsatzkoordination aus besagtem Lokal heraus die Vereinigungsreise nicht werden mitmachen können.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

21.11.2008 14:08
#3 RE: Brieftauben züchten ist Punk Antworten

Tja, die Reisevereinigung hat mich auch gewundert. Aber es gibt doch so viele phantastische Rätsel auf dieser Welt, die ungelöst an uns vorübergehen sollen. Z.B. die Frage, weshalb der Scheibenwischer nicht endlich abgesetzt wird, bevor sich die Macher nachhaltig beschädigen. Oder die Frage, wohin uns unser Theaterbesuch von letzter Woche wohl noch geführt hätte?

[img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:XFhE79EIetyyYM:http://peacework.blogspot.com/uploaded_i...ture-715244.jpg[/img]

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz